Carbonite

Lisa33

NPC
So habe mir eben carbonite runter geladen 4.032004 beta und bevor ich mich eingelogt habe wtf und cache ord´ner gelöscht habe dan auf den button für quest anzeigen wo welche gibt ihn gebite aber pasiert ist nichs und das ist auch schon meine frage wie kann ich das einstelen damit es wieder funkioniert.

Liebe/lieber Lisa33 (ka ob M oder W^^)
Für Addons gibt es ein eigenes Forum:
http://forum.buffed....en-wow-add-ons/

Ich nutze übrigens auch Carbonite. Ich habe allerdings nichts einstellen müssen. Bei manchen Quests werden aber die Zielpunkte falsch angezeigt insbesondere bei Dungeonquests. Ansonsten weis ich nicht was man einstellen müsste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm nicht die beta sondern die stable version. ggf. liegts aber auch an anderen addons wie minikarten, framework addons oder so. einfach ma ausmachen

Problem ist nur das die Nicht-Beta gar nicht funktionieren und nur Fehlermeldungen verursachen, da sie mit den deutschen Questnamen nicht klar kommen. Zumindest steht das auf der offiziellen HP zum Addon. Bei mir gingen diese Versionen übrigens auch nicht. Nur die letzten zwei Betas haben funktioniert.

habe nur carbonite hab eben die version 4.31 instalier und immer noch das gleiche problem wenn ich auf den button Quest
Giver klickt solten auf der world mapbriefe erschein die stehen für die quest aber es pasiert nichs

Ich hatte bis vorgestern die Stable version - keine Probleme. Hab gestern die neue Bera raufgepackt, auch keine Probleme - außer dass im Chatfenster die Spells gepostet werden - naja. Ansonsten müssen keine Einstellungen weiter vorgenommen werden. Damit du die Questliste bekommst, musst du allerdings in den Einstellungen unter Quest auch das entsprechende Kästchen anhaken. wenn du dann unterwegs Quests abgeben kannst (wie das ja jetzt möglich ist) -  ein Klick auf den großen weißen (oder grauen) Ounkt vor dem Quest in der Liste - e Voila, das Fenster zum abgeben ploppt auf und du bekommst u.U. auch einen Folgequest.

Wenn alles nicht geht - Carbonite runter und die neueste Version wieder sauber drauf - sollte funzen.

Pala forever   

Calihye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück