Carroburg nicht als Zielserver anwählbar?

HappyChaos

Dungeon-Boss
Kommentare
122
Huhu Leute,
ich hab ein problem,nämlich dass ich mit meinen paar destro chars von helmgart ein paar tage lang überlegt hab,ob ich auf erengard oder carroburg soll...
nun hatte ich mich für carroburg entschieden,ging auf mein konto-->charaktertransfer-->destros angewählt und als zielserver ist nur erengard oder huss anwähbar?was soll der mist?ich wollte nun auf carroburg aber der ist als zielserver nicht anwählbar?
dunno.gif

Du hast warscheinlich Ordnungstwinks auf Carroburg, lösch die und du kanst auf den Server transen.

Obwohl, bei der Masse an Destros wäre es warscheinlich herausfordernder wenn du die Twinks weiterspielst ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huch stimmt,ich hab ja noch einen lvl 3er auf carro...verdammt peinlich...du hast recht,danke
smile.gif

1. großer Fehler nach Carroburg zu gehen... außer man will derzeit noch als Winning Team Joiner und Gleichgewichtszerstörer verpöhnt sein
wink.gif

2. hast du vielleicht einen Order Char auf Carroburg?
3. Wenns das nicht ist, dann hat GOA vielleicht reagiert und man kann als Destro nur noch zu den beiden Servern. Wäre toll
smile.gif

naja ich würde schon gerne auf den server gehen,auf den ich selber wollte,und ich denke bei der ungleichheit die zwischen beiden seiten herrscht auf den beiden servern,müssen die doch sowieso bald zusammengelegt werden

wense das tuen crascht der server für min eine woche das sind viel zucviele will ja nichmal wissen wieviele leute auf erengrad sind...

zusammenlegen wird da nix,d ie sind zu groß. Sonst wartet 50% der Community dann immer ind er Warteschleife
tongue.gif

Natürlich kannst du selber wählen, aber man sollte halt bedenkend as es immer 2 seiten gibt
wink.gif

Wenn sie Erengrad und Carroburg zusammenlegen hätten wir vll ausgeglichene Verhältnise, aber ich glaube nicht das der Server schon erschaffen wurde der die RvR Schlachten aushalten könnte, sagen wir es so, Bildlich gesprochen sind 3/4 des Servers voll, und das letzte viertel fehlt bei der Fraktion in unterzahl.

jo und da hilft dieser strunzdumme boni auch nicht..wen dan sollte man halt nen buff bekommen..der im o rvr wirkt und zwar wen eine seite min 25 weniger hatt...sprich man bekommt mehr leben oder macht mehr dmg..muss sich halt dan ausgleichen

Auf Carro-Destru gab es heute eine Warteschlange. Vll. ist deshalb Transfer nicht mehr möglich.

Auf Carro-Destru gab es heute eine Warteschlange. Vll. ist deshalb Transfer nicht mehr möglich.

Also die Destros in Carro weinen oft, irgendwie kommen sie nie weiter - Zone überlastet, was weiß ich.

Sah ebend wieder mal komisch aus. 10-20 Spieler haben sich bewegt 160 standen auf ein Fleck und 1 Tank dann auch mal wieder 2-3 liefen zum Tor. Kein Scherz, warum-wieso-weshalb keine Ahnung, ich vermute lag.

...überleg dir ob Erengrad nicht sinnvoller wäre - so stehtse höchstwahrscheinlich wie anderen 160 rum, und wir kassiern gut Ruf.

Was man zu Carroburg noch erwähnen sollte: Das Boot ist voll, sucht euch nen anderen Server.
Ist ja nimmer Feierlich, was für Massen an Spielern jetzt gekommen sind und wie der Zerg wieder anfängt -.- Vor dem Transfer haben wir die Reihen endlich geordnet gekriegt, Festungen konnten eingenommen werden und nun steht vorläufig wieder nur Zergen im Vordergrund. Die Performance ist natürlich durch die Masse an Spielern auch gesunken. Schade, braucht wohl wieder ein paar Wochen einspielung bis wir wieder koordiniert locken können.

Cheers

jo und da hilft dieser strunzdumme boni auch nicht..wen dan sollte man halt nen buff bekommen..der im o rvr wirkt und zwar wen eine seite min 25 weniger hatt...sprich man bekommt mehr leben oder macht mehr dmg..muss sich halt dan ausgleichen

Ich könnte schwören Ordnung hat seit 1.2 den Buff schon permanent, aber ich kann mich natürlich auch täuschen
wink.gif

Du täuscht dich, dank der generften Ressistenzen werden jetzt sämtliche Feuermagiertwinks reaktiviert, weil sie ja wieder DAMAGE machen. Und die Zerstörung hat weiterhin nur ihre paar Zauberinen.

Du täuscht dich, dank der generften Ressistenzen werden jetzt sämtliche Feuermagiertwinks reaktiviert, weil sie ja wieder DAMAGE machen. Und die Zerstörung hat weiterhin nur ihre paar Zauberinen.

Also täusche ich mich nicht, weil ich genau das damit aussagen wollte ;p

Sorry, mir ist in den letzten Paar tagen die Ironie erkennen fähigkeit verloren gegangen, ich bins halt nicht mehr gewöhnt down zu gehen bevor ich 100 Hass erreicht hab.

Dafür bin ich es gewohnt down zu gehen bevor ich auch nur 1 Gegner erreicht habe. 1.2 sei Dank
smile.gif

Mir als Maschinist kommt es auch so vor als ob ich einen Marauder eher klein bekomme als eine Hexenkriegerin. Allerdings ist Heretik auch ein dankbares Ziel auf Carroburg, weil immer in vorderster Front zu finden
wink.gif
. Meinen Namen verrate ich jetzt lieber nicht, um das nächste mal keine unangenehme Bekanntschaft mit deinem Range-Pull zu machen...
biggrin.gif

Man mittlerweile sollte jedem Destro klar sein das er nur auf Erengrad oder Drakenwald wirklich Spielspaß bekommt. Ich verstehe die Leute nicht (zmindest bis das Verhältnis auf Carro besser wird) ....wollt ihr RvR oder immer zocken ohne Gegner?

Zurück