Carroburg - Ordnung - Dark Omen sucht!

http://benjiplanet.be.funpic.de/upload/logodark.jpg
Gildenname: Dark Omen
Server: Carroburg
Gildenrang: 13
Mitglieder: 20-30 (nicht genau bekannt wegen vielen Twinks)
Homepage: http://www.dark-omen-war.tk

Hallo, wir, die Gilde Dark Omen, suchen Mitglieder aller Ordnungsrassen, -klassen und -level, die daran interessiert sind, einer neuen Gilde beim Wachsen zu helfen. Unser Gundkern ist eine kleine Gemeinschaft aus ExDaoclern, Ex- und Nochwowlern und haben unsre Erfahrungen auch schon in anderen MMORPGs gesammelt und wollen unser Onlineleben nun in Warhammer fortsetzen. Dazu suchen wir Leute jeglichen Alters, die aber eine gewisse geistige Grundreife besitzen, insofern ist uns jeder willkommen, der sich vernünftig benehmen und artikulieren kann.
Spaß am Spiel und einigermassen regelmässige Onlinezeiten sind natürlich Vorraussetzung, denn was bringen uns Karteileichen, die niemals online sind, wir wollen ja schliesslich kontinuierlich unseren Gildenlevel nach oben bringen.

Wie jede Gilde hatten wir derzeit ein paar Leute die auf Grund des Probemonatablaufs nun verschwunden sind. Jedoch können wir nun eine "ernste" Gemeinschaft aufbauen. Tägliche PVP Gruppen stehen auf unserem Tagesprogramm.

Was wir bieten:
-ein Durchschnittsalter von ca 26-27, wobei unser ältester 37 ist und ich,Skullix aka Benji, mit 18 der jüngste sein dürften
-Eine Homepage als Kommunikationsplattform
-eigener Ventriloserver (bevorzugen Ventrilo gegenüber TS wegen besser Sprachqualität)
-Gildenrang 13
-Erfahrung mit MMORPGs, Gildenleitung usw..

Was wir verlangen:
-Spass und gute Laune
-die oben schon erwähnte geistige Reife
-Interesse an WAR
-Grunderfahrungen in MMORPGs
-den Willen zur Kommunikation via Sprachtools, Gildenchat und Forum
-die Lust, der Zerstörung gewaltig vors Schienbein zu treten

Sollte Interesse bestehen, dann bitte um kurze Bewerbung auf unsere Homepage oder whispert einfach Ruban/Cuanu, Elisandrus/Rondal, Skullix oder an oder schreibt einfach ne Ingamepost.

lG Skullix

PS: Bitte lest euch vor der Bewerbung unsere Gildensatzung im Forum durch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind nun Gildenlevel 13. Regelmäßige Szenarien als Gruppe stehen an der Tagesordnung. Suchen noch immer alle Klassen.

lG Benji

-den Willen zur Kommunikation via Sprachtools, Giledenchat und Forum
-die Lust, der Zerstörung gewaltig vors Schienbein zu treten

smile.gif
naja wayne währe ich etwas älter würde ich mich gerne bewerben aber leider unter dem mindestalter

/push
Wir haben kein Mindesalter, bei uns wird nach Reife gegangen
victory.gif

So.. langsam füllen wir uns, sind aber immer noch auf der Suche nach fähigen Spielern. *unbemerkt /push*

Zurück