Carroburg plötzlich offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IMehler

Quest-Mob
Kommentare
5
Sieht so aus als sei der Server komplett gecrashet. Gerade eben noch im RVR, dann kam beim Login Zeitüberschreitung. Und jetzt ist der Server einfach offline. Schon ziemlich ärgerlich vor allem am Abend.

Wenn man eine monatliche Gebühr zahlt, kann man aber verlangen dass der Server entsprechend ausfallsicher ist. Sowas ist, soweit ich mich erinnern kann, bei Guild Wars nie vorgekommen, und da zahlt man auch keine Monatsgebühren.

Wenn man eine monatliche Gebühr zahlt, kann man aber verlangen dass der Server entsprechend ausfallsicher ist. Sowas ist, soweit ich mich erinnern kann, bei Guild Wars nie vorgekommen, und da zahlt man auch keine Monatsgebühren.
was will man dagegen machen kann schon mal passieren.

GuildWArs bringt auch keine Spielerkämpfe mit über 200 Leuten... aber das Thema Server crash etc müssen wir hoffentlich nciht nochmal durchkauen, weil es nun auch mal dich getroffen hat
sleep.gif

irgendwie les ich den satz jedesmal wenn irgendwo n server offline geht. Als obs da nie Pannen geben darf... ich bin Handwerker.. ich werd für meine Arbeit auch bezahlt, und ab und an geht auch mir was zu bruch... Wo gehobelt wird fallen Spähne!

Die wenigsten Kunden rasten dann aus und jammern rum, weil es eben ja keine Absicht war!

Etwas mehr Geduld. Ich bin sicher der Server kommt gleich wieder online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück