Carroburg reagiert nicht

Bekah

Quest-Mob
Registriert
08.10.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Ich war in Altdorf unterwegs , als plötzlich " server hat verbindunge unterbrochen"!!

Seit dem kann ich nicht mehr auf Carroburg! andere server funktionieren tadellos??

Hat jemand ne idee was da los is Ticket hab ich schon geschrieben
 
geht alles wieder!! ganz plözlich nach 2 stunden
 
Etwas scheint wohl wieder verkehrt zu laufen. Einige kommen auf alle Server andere auf garkeinen und wieder andere nur auf ein paar. Ich für meinen Teil komme auf ein paar Server (darunter alle deutschen), habe aber seltsame Ruckler die für 1 Sekunde in regelmäßigem Abstand das Spiel unterbrechen. Die Ruckler hab ich auch im Char Auswahlbildschirm. wird wohl wieder an der verbindung zu den Servern liegen, da diese ja in Frankreich stehen. Gab ja deswegen schonmal früher Probleme.
 
lol hat genau 5 minuten gehalten dann ist das selbe nochmal passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei mir läuft jetzt wieder alles normal. War wohl nur ne Serverkabel Verknotungsparty von GOA
biggrin.gif
 
Also wer das Problem hat der muss sich eine neue IP besorgen und es funktioniert wieder.
Also einfach mal kurz das DSL-Modem weg vom Strom und neu verbinden lassen.
 
Zurück