Carroburg - Runter vom sinkendem Schiff?

Linkin~

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
45
Hallo liebe lokalen Destros,

ich habe meinen Testaccount auf Carroburg angesiedelt.

Gemäß dem Falle das es wirklich so ist, dass man nach aktivierung chars transen kann, soll ich diese ergreifen und wechseln?

Ich lese immer öfters das man als Destro sich nur langweilt weil die Order die Schwänze einzieht, ich möchte vermeiden mich auf 40 zu langweilen.

Gewinnen mag zwar schön sein, doch in einem MMO will ich auch eine Herausforderung im RvR geboten haben kriegen.

hmm, also wir hatten heute im T2 sehr schöne Kämpfe gegen die Order und im T4 bekommen die auch schnell wieder Oberhand, wenn sie sich zusammenreißen. Also Carroburg sinkt sicherlich nicht aber kippelt sicherlich momentan von einer Seite auf die andere.

Ich denke als neuer Destro kann man ruhigen Gewissens dableiben, mal abgesehen davon, daß die Siegserie im T4 und die Flaute in den niederen Tiers durch Destro Überhang auch nur ein paar Wochen anhielt.

Hmm, jeden Tag werden die Ordisfestungen attakiert von den Destros (also die drei vor der Hauptstadt). Alle 2 Wochen mal eine auf Destroseite.

Was da kippen soll ist mir nicht ganz klar.

Zwar hat man auf Ordiseite auch mal Erfolge, aber oftmals ist es so, das man 2 Stunden lange kämpft um Erfolge zu haben,zB 4 Bos geholt und eine Festung, um dann in 10 alle 4 Bos und die festung zu verlieren,weil Destroseite plötzlich mit doppelter Feindzahl anrückt.

Ist bissel frustrierend alles im Moment.

Eins weiss man leider, die Erfolge auf Ordi Seite sind nur sehr kurzfristig und auch nur,wenn die Destroseite gerade keine Lust hat die Zone sich zu holen.

Lange Rede kurzer Sinn, eine große Herausforderung ist das OvR auf Carroburg für die Destros nicht wirklich. Da ist Erengrad mit Sicherheit deutlich spannender.

Hmm, jeden Tag werden die Ordisfestungen attakiert von den Destros (also die drei vor der Hauptstadt). Alle 2 Wochen mal eine auf Destroseite.

Was da kippen soll ist mir nicht ganz klar.

Zwar hat man auf Ordiseite auch mal Erfolge, aber oftmals ist es so, das man 2 Stunden lange kämpft um Erfolge zu haben,zB 4 Bos geholt und eine Festung, um dann in 10 alle 4 Bos und die festung zu verlieren,weil Destroseite plötzlich mit doppelter Feindzahl anrückt.

Ist bissel frustrierend alles im Moment.

Eins weiss man leider, die Erfolge auf Ordi Seite sind nur sehr kurzfristig und auch nur,wenn die Destroseite gerade keine Lust hat die Zone sich zu holen.

Lange Rede kurzer Sinn, eine große Herausforderung ist das OvR auf Carroburg für die Destros nicht wirklich. Da ist Erengrad mit Sicherheit deutlich spannender.

attackiert ist übertrieben... gelockt bis zur festung und dann geht vielleicht in KT hin, rest fliegt zum nächsten lockleech ... leider

Das liegt auch an einem anderen Problem, denke ich.
In anderen MMOs gabs nach einer Weile gut organisierte Gilden, die Endgameorientiert spielten. Irgendwie fehlt das in Warhammer, so kommt es mir zumindest vor.

Ich denke nämlich das so etwas durchaus einen Ausgleich schaffen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt auch an einem anderen Problem, denke ich.
In anderen MMOs gabs nach einer Weile gut organisierte Gilden, die Endgameorientiert spielten. Irgendwie fehlt das in Warhammer, so kommt es mir zumindest vor.

Ich denke nämlich das so etwas durchaus einen Ausgleich schaffen könnte.

Völlig korrekt . Ich spiele jetzt seit knapp 2 Monaten WAR auf Carroburg Ordnungsseite

Eine Leadergilde gibt es nicht bei uns. Es sticht nichtmal eine Gilde etwas hervor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine Leadergilde so notwendig scheint wie Wasser und Brot, um Order aus der Lethargie zu reissen, wieso tut sich dann Keine hervor?

Gibt es keine Anwärter? Zu faul? Zu feige?

Irgendetwas muss doch machbar sein um endlich wieder aufzuwachen und zu merken das es auch anders geht.

Die Order kann uns sehr gut zeigen, daß sie noch da ist und uns gut Kontra geben, leider erlebe ich es immer wieder, daß sie schnell weglaufen, warum auch immer, trotz Übermacht.
Gestern habt Ihr sehr erfolgreich die eine oder andere Burg vor uns verteidigt, trotz Zerg, das hat uns eine Menge Spaß gemacht,

Wir sind auf Destro Seite zu einem gewissen Maß halt doch recht gut organisiert und versuchen etwas auf die Beine zu stellen und bringen immer mehr Organisation mit rein.

Es ist zwar richtig, daß häufig die Gebiete von uns gelocked sind aber zum einem fällt dann höchstens eine Feste und nicht die erforderlichen zwei, zum anderen steht ihr in der letzten Zeit häufiger davor die Zonen durch zu locken.

Ich weiß nicht, was auf Eurer Seite schief läuft aber es kann nicht die Schuld von uns sein. Ich hoff mal, daß ich Euch bald wieder in unserer Stadt begüßen kann
paladin.gif

Von diesem Thema abgesehen, bei dem man wahrscheinlich nie auf einen Nenner kommen würde, selbst wenn das Verhältnis 24h 50:50 wäre, war ich leider nicht dabei aber es gab gestern im T3 auch sehr schöne Feldschlachten hab ich mir sagen lassen. Wenn das nicht alles Twinks waren, dann werden auf beiden Seiten tolle Spieler nachkommen.

Die Frage ist, ob die Ordnungs nicht nur bissel was auf die Beine stellen kann, wenn Allyevents durchgeführt werden.

Bringt ja nichts, wenn 1 mal die Woche ein Allyevent stattfindet und da die Ordnung mithalten kann,aber 6 Tage die Woche ohne spezielles Event die Destroseite dominiert.

Aber ein Problem bliebt weiterhin, eine Gilde,die auch nur 2 Gruppen stellen kann,die regelmässig gleichzeitig online sind, gibt es nicht auf Ordnungsseite Carroburg.

Einmal die Woche gibt es wohl zwei Gilden,die auch mal knapp 20 Spieler gleichzeitg online haben, aber das ist die absolute Ausnahme und primär unter 10 Leute.

Und so was fehlt einfach auf Carroburg. Weil eine Gilde, die hervorstechen würde, halt auch viele andere mitziehen würde.

Wenn eine Leadergilde so notwendig scheint wie Wasser und Brot, um Order aus der Lethargie zu reissen, wieso tut sich dann Keine hervor?

Gibt es keine Anwärter? Zu faul? Zu feige?

Irgendetwas muss doch machbar sein um endlich wieder aufzuwachen und zu merken das es auch anders geht.

Weil man sich so einen Status erarbeiten muss, mit Erfolgen,mit Präsenz. Und da keine Gilde viele Leute gleichzeitig online stellt fehlt die Präsenz und natürlich auch Erfolge,die man quasi der Gilde zuschreiben kann.

Einfach zu rufen, wir,die Gilde XY sind ab heute Leadergilde von Carroburg Ordnung, taugt nichts.

Von den Top 20Gilden auf Carroburg sind 9 auf Ordiseite zu finden.

Die bis vor kurzen 3 höchsten Gilden sind qausi tot auf Ordnungsseite.Libertatis hat Platz 3 erobert vor kurzem, aber die sind irgendwie in letzter Zeit auch selten über 5 Mann (vielleicht Urlaubszeit?)

Eine weitere Gilde ist tot,also 4 der 9 Topgilden existieren quasi nur noch auf dem Papier.

Eine weitere Gilde stellt selten mal über 5 Mann und bei Equilirium und Cede Maori muss ich nochmal nachschauen. Wobei letztere wohl (glaube ich jedenfalls) auch selten mehr als 5 Mann online sind.

Einzig Elements hat häufiger mal 2 volle Gruppen online.

Weiss nicht wie es auf Destroseite aussieht, aber 12 Mann gleichzeitig online zu haben dürften wohl keine 5 Gilde auf Carroburg im Moment schaffen.

Zurück