[Carroburg - Zerstörung] - Mitternacht

Raslyk

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Hallo werte Spielerkollegen!

Wir, die Gilde Mitternacht sucht noch treue und aktive Member um unsere Reihen zu verstärken. Wir sind ein netter, liebenswerter Haufen, der sich dem PvP- als auch dem PvE-Part Warhammers widmet. Wir stehen kurz vor Gildenrang 20 und es sind Member jeden Alters willkommen. Wir haben ein paar "Jungspunde" in unseren Reihen, aber auch viele "Alte Hasen". Wir sind also vom Alter her ziemlich gemischt, aber das ist es, was eine reine Spaßgilde auszeichnet. Bei uns wird niemand zu irgendetwas gezwungen. Jeder hat seine Freiheiten. Der Spaß steht im Vordergrund. Eine Gildenpage sowie ein TS²-Server sind natürlich vorhanden. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, lasst euch nicht lumpen mich anzuschreiben oder eine Bewerbung in unser Forum zu posten unter www.mitternacht.org

Wir freuen uns auf euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich habe soeben WAR installiert,da ich nach 4 Jahren WoW die Nase endgültig voll habe
crying.gif

Da ich somit gleich kompletter Neueinsteiger sein werde,würde ich mich gern von Beginn an einer bereits erfahrenen Gilde anschließen und hab dabei an euch gedacht
meeting.gif

Ich /w dich einfach ma In-Game an und da könn ma uns ja dann evtl. sogar im TS² wenn unterhalten. Also in diesem Sinne
victory.gif
Für die Horde...ähm das Chaos^^

Zurück