Carroburg [Zerstörung]

Hallo Carroburger,

wir stellen bereits eine komplette 6er Gildengruppe und wollen nun hiermit noch weitere 6 Mitstreiter suchen, die Lust haben Mittwochs von 21:30 - 23:00 (Plusminus) die BGs ein wenig koordiniert zu bestreiten bzw. auch das eine oder andere Schlachtfeldziel einzunehmen. Wir spielen derzeit im Bereich LVL 20-21. Ab nächstem Mittwoch dann T3 BGs.
Es kann auch immer sein, dass bei uns jemand ausfällt..also ruhig melden, wenn alle Plätze schon belegt scheinen.

Unsere Gruppe besteht aus:

Auserkorener - Syntaro (Main-Assistleader)
Chaosbarbar - Borodon
Zauberin - Pearl
Magus - Rolabip
Schamane - Syzefxris
Zelot - Fomas

Ihr solltet folgende Klassen spielen:

Schwarzork (Def) / Auserkorener (Def)
Schwarzork (Off) / Auserkorener (Off) / Chaosbarbar / Hexenkriegerin
Zauberin / Magus
Zauberin / Magus
Schamane / Zelot
Zelot (Heal)

Eine Anmeldung bei uns im Forum ist erforderlich...dort wird dann alles weitere besprochen. Sollte das Interesse so groß sein, dass BGs schon nicht mehr ausreichen, dann kann man das direkt auf das große RVR ausweiten, wo ich aber Zugeben muß, dass ich da noch nicht so die Erfahrung habe, wie man am besten Burgen/ Festungen einnimmt. Das lässt sich aber ändern. verwirrt

Ich übernehme die Organisation, nehme mir aber vor, noch 2 weitere Leute zu benennen, die für die eigene Gruppe verantwortlich sind und nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Abend noch kurz in einem Gespräch über selbigen reden. Sollte bei den Gesprächen jemand negativ aufgefallen sein, kann er auch von einer erneuten Teilnahme ausgeschlossen werden.

Zumindest sollten sich Leute melden, die das ganze als eine Art Stammgruppe sehen und nicht für einen Abend mal ebend viel Ruf farmen wollen.

Zur Zeit benutzen wir für die Kommunikation Skype...dies sollte bis zu einer Stärke von 25 Personen auch noch funktionieren. Alles weitere wird dann über TS laufen, aber das ist eh noch zweitranging. :-)

P.S.: Auch kann es mal vorkommen, dass der Abend innerhalb der Woche durch terminliche Fehlzeiten im Reallife verschoben werden muß. Aber dazu im Forum mehr.

Grüße

Syzefxris

Zum Forum

Zurück