Was ist beliebter?

ein feuermagier ist doch VIEL beliebter als die zauberin meiner meinung nach, sonst hast du alles ok angesagt.
 
Feuermagier - Zauberin (Feuermagier)
Sigmarpriest - Jünger des Khaine (mittlerweile Sigmarpriester)
Ritter d. S. - Auserkorener (beide)
Hexenjäger - Hexenkriegerin (Hexenjäger)

Runenpriester- Zelot (Zelot)
Maschinist - Magus (Magus)
Eisenbrecher - Schwarzer Gardist (schwarzer Gardist

Schwertmeister - Schwarzork (Schwarzork)
Erzmagier - Schamane (Schamane)
Schattenkrieger - Squigtreiba (beide)
Weißer Löwe - Chaosbarbar (Chaosbarbar)

Habe mittlerweile meinen lvl 34 Schwertmeister für den Ritter d. S. aufgegeben da mir nur noch Zwerge schlechter gefallen als Elfen und ich trotzdem immer einen Tank spielen wollte.

Anfangs hätten mir die Zerstörungs Klassen besser gafallen und habe eigentlich nur wegen des extremen ungleichgewichtes auf Seiten der Ordnung angefangen. Mittlerweile gefallen mir die Klassen des Imperiums beinahe noch besser als alles was die Zerstörung aufbieten kann.
 
Kann nur zu

Schwertmeister - Schwarzork

was sagen.

Da Ork is ganz kla da besta!
victory.gif
 
Zurück