[Carroburg/Zerstörung]

WAR-Folken

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Verkündung der Goetterschmiede!

An die mordenden und plündernden Anhänger der Zerstörung:

Für den Rabengott! Wir, die Goetterschmiede, grüßen euch!
Einklang, Gerechtigkeit, Harmonie, ekelhafte Perversionen der sich "Ordnung" schimpfenden gutgläubigen Wesen, welche unsere Welt beschmutzen. Was ist nur aus unseren Landen geworden?
Wohin das Auge sieht entdeckt man diesen Abschaum! Sigmariten die sich an ihren Statuen laben und ergötzen, Elfen die sich in ihren Wäldern verstecken um ihre mentalen Fähigkeiten zu verschlimmbessern und fett gesoffene und gefressene Zwerge, die sich plötzlich trauen ihren Horizont weiter als den Rand ihrer Meetkrüge zu setzen.
Wir, die Gotterschmiede, haben uns geschworen dieser Blasphemie Einhalt zu gebieten!
Diese Perversionen nicht länger hinzunehmen!
Diesen Abschaum zu bekämpfen und zu vernichten!
Aber, wie das nunmal so ist mit Parasiten und Dreck, kaum hat man seine Lande aufgeräumt sprießen sie schon wieder aus sämtlichen Ecken und Enden, wie das bunte Unkraut der Hochelfen.
Deswegen suchen wir mutige, gewissenlose, fähige und disziplinierte Anhänger der Zerstörung um diesen Abschaum endgültig zu beseitigen!
Wenn ihr so denkt wie wir, die Anhänger der Goetterschmiede, dann schlagt an unsere Tore und schließt euch uns an, um unsere Lande gemeinsam mit uns und den Goettern zu reinigen.
Lasst und die Opferaltare füllen, die Schalen vor Blut überlaufen, die Scheiterhaufen bis in den Himmel stappeln und die Kriegshörner der Zerstörung bis zum Kern der Welt erhallen!

Für den Rabengott!

Niedergeschrieben im Rabenkriegslager Talabecland bei einer Verkündung des Auserkorenen "Folken Lacour de Fanel"

________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________
_
____


Wie ihr dem obrigen Text entnehmen konnten suchen wir, Die Goetterschmiede, noch aktive Member von Level 1-40.
Aktiv bedeutet für uns das ihr regelmäßig, nicht täglich, spielt und euch am Gildengeschehen beteiligt. Wir sind noch eine recht kleine Gemeindschaft, von ca 12 aktiven Membern. Dies wollen wir aber ändern und auf 30-40 Member ausweiten, um möglichst viel Gildenintern erreichen zukönnen. Wir sind ebendfalls auf der Suche nach einer Allianz und hoffen, bald eine für uns passende gefunden zu haben.

Unsere Primärziel ist das PvP und Sekundär der PvE- Content. Deswegen versuchen wir jetzt schon so oft wie möglich mit Gildengruppen im PvP unterwegs zu sein und viel gemeinsam zu unternehmen, dazu gehört auch das unterstützen von anderen Membern im PvE bei ÖQs,Quests oder Grindaktionen. Unser derzeitiger Gildenrang ist 12.

Falls ihr noch Fragen habt, so könnt ihr euch bei Abra Kadaver, LieFeng oder mir per PN hier im buffed-forum melden.
Wir beantworten euch eure Fragen gerne und freuen uns jetzt schon über jeden, der sich dazu entschließt uns im Kampf gegen die Ordnung zu unterstützen.

MfG Folken Lacour de Fanel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bump
tongue.gif
 
Zurück