Carroburg

was manche leute hier schon wieder für antworten geben, euch müsste man alle in einen sack und mit nem knüppekl drauf, kann nie den falschen treffen.

nur weil jemand noch keine ahnung von dem spiel hat müsst ihr euch hier nicht so aufplustern. und wenn er nen bisschen frech rüberkam dann schmunzelt man eben drüber, aber was hier teilweise für antworten kommen speziell tanarook und pepper1991. unglaublich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich spiele nebenbei auch noch en paar twinks im T3 und auch T2.
Ich bombe mich größtenteils durch PQs hoch und melde mich nebenbei für SZ an. Wenn gerade mal ne anständige WB im oRvR unterwegs ist, schließe ich mich hin und wieder auch mal da an.

Generell finde ich aber schon dass SZ sehr oft aufgehen. Kommt eben auch auf deine online Zeiten an. Morgens um 8Uhr werden vergleichsweise weniger aufgehen als zur primetime.

Generell finde ich aber schon dass SZ sehr oft aufgehen. Kommt eben auch auf deine online Zeiten an. Morgens um 8Uhr werden vergleichsweise weniger aufgehen als zur primetime.

Das ist ne Sache, die viele noch nicht kapiert haben... wir hatten letztens sogar jemanden, der sich furchtbar drüber aufgeregt hat, warum das Spiel ihm vorscheiben will, nicht um acht Uhr morgens zu spielen.

Merke: Nur weil man selber zu bestimmten Zeiten zocken kann trifft das nicht zwangsläufig auf den Rest der Spieler zu. Das Spiel kann da herzlich wenig dafür.

Hab ich auf Seite 1 nichts zu Euch Dummen Keller Kindern was gesagt? Was ja Gelöscht würde

Also nochmals... Kopp zu und bitte die Kauleiste Halten.. Reallife Trottels

Dir ist schon klar das es absolut schwachsinnig ist aus einem Forenpost auf das Reallife anderer Leute zu schließen?

Du stellst eine durchaus, sehr schlecht formulierte, und sicherlich in 30 oder mehr Beiträgen längst durchgekaute Frage.
Danach bekommst du nicht gerade "gute" Antworten, dennoch sind diese nicht beleidigend, du jedoch reagierst sofort gereizt, dein Ego fühlt sich womöglich angekratzt und du beschuldigst andere und wirst sofort stark beleidigend, vor allem in Bezug auf einen Faktor den du nicht kennst, deren Reallife.

Meine logische Schlußfolgerung daraus, dir selbst scheinen einige Dinge überhaupt nicht zu passe, deinen Missmut lässt du aber nun an anderen Leuten aus, da du sofort beginnst auf deren Rl (welches du ja nicht kennst) herumzuhacken schließe ich daraus das dir gewisse in deinem RL nicht passen. Aufgrund deiner Wortwahl tippe ich mal auf deine Schulbildung.

Natürlich ist dies nur meine Vermutung, denn genau wie du, kann ich nicht durch einen Forenpost aus das RL anderer Leute schließen, lediglich Vermutungen anstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt Ihr nicht mal aufhören Euch gegenseitig anzugiften? Was soll das denn? Man sollte doch meinen das viele hier erwachsen sind und wenn ich mir eure Profile anschaue, bestätigt sich das auch! Dann benehmt Euch doch bitte auch so...

Lasst ihn in seinem Glauben (was auch immer das für einer ist) und markiert den Klügeren, denn der gibt ja bekanntlich nach!

Es gibt gewisse Forenregeln, oder "Verhaltensweißen".

Dazu gehören>SuFu, sowie andere Leute nicht beleidigen, der TE verstößt gegen beide, nutzt nicht die SuFu und wird sofort beleidigend, ich habe den TE lediglich darauf hingewiesen, zuerst auf die SuFu, danach nach wiederhohltem flamen eben auf die Verhaltensregel, mehr nicht.

Zurück