cartographer add on

Inrav3

NPC
hallo....

gibt es ein add on (wie cartographer) das bei der map alle instance und gebiete anzeigt wo dabei steht für welches level diese sind? weil cartographer geht ja nicht mir und wird nicht mehr geupdatet

mfg

Karten der Gebiete sind eigentlich hinfällig geworden. Im Notfall hilft die Buffed Datenbank.
Instanzkarten (Classic/ BC/ NE) findest du im Add On "Atlas".
Aber wenn ich richtig informiert bin, wird auch das bald hinfällig, da wohl Blizz das ebenfalls implementieren will. (Kann auch nurn Gerücht sein)

Karten der Gebiete sind eigentlich hinfällig geworden. Im Notfall hilft die Buffed Datenbank.
Aber wenn ich richtig informiert bin, wird auch das bald hinfällig, da wohl Blizz das ebenfalls implementieren will. (Kann auch nurn Gerücht sein)

ich mein aber das wenn ich z.b. über schlingedorntal die maus bewege das mir angezeigt wird für welchen level bereich das gebiet bestimmt ist (genau das selbe auch mit instanzen)

ich mein aber das wenn ich z.b. über schlingedorntal die maus bewege das mir angezeigt wird für welchen level bereich das gebiet bestimmt ist (genau das selbe auch mit instanzen)

Für die Instanzen kannst du das Suche nach Gruppe Tool verwenden. Bei "Spezifischer Dungeon" werden dir die Levelbereiche angezeigt.

Wozu brauchst du sowas? Die Instanzen sind den Gebieten doch immer noch angepasst, oder hat sich da was geändert?
Du bekommst Aufgaben dafür wenn du rein kannst.
Im SNG Tool siehst du die Ini erst wenn du die Stufe erreicht hast für die sie ist.

Wozu also noch ein Addon das die Leistung runterdreht, geupdatet werden muss, am nächsten mittwoch nicht mehr funktioniert?

Na ja wie auch immer, Ein Übersicht über alle Instanzen und Stufen gibt es hier bei Buffed, auch die der Gebiete und das ist leicht zu merken :-)

Sry wenn dir die Antwort nicht wirklich weiterhilft, würde mir aber helfen das Problem erkennen zu können.

gl
Gustav

^^Instanzkarten von in WoW gibt es doch scxho längst und das sogar lange mitlerweile.

Es gab da noch "recommended- zone- fu" , das sagt einem auch, welche Zone "geeignet" ist. Da aber Cartographer nicht mehr geht, gibts die einblendung in die Karte nicht mehr, da die original-wow-karte das scheinbar nicht zulässt.
Ok, mir inzwischen egal, nach sechs 80er Chars weiss ich, wo ich auf Allianz und Horde Leveln kann
smile.gif

Da kann ich Dir "Carbonite Quest" wärmstens empfehlen. Macht genau das; es zeigt in der Map an, für welchen Levelbereich das Gebiet ist.
Und die "Google-Earth" ähnliche Kartenbedienung, den "Navipfeil" und die Routenplanung auf Map möchte ich persönlich auch nie mehr missen.

Zurück