Mordox-Rajaxx
Dungeon-Boss
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 783
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
So nu können wa spamen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gespammt wird auch hier nicht, ich habe mir jedoch erlaubt den Threadtitel umzuformulieren. Solange es eine Klientel gibt, die sich über Modding unterhalten möchte, darf das hier geschehen.
Modding wohlgemerkt und nicht die Erlebnisse vom Vormittag.
ok ich hol mir dann mal später n paar kabelbinder ^^ mh wenn ich dascase modden würd , müsste ich die leds dann ins plexi reinpacken oder dahinter? weil verteilen is ja net su gut ,mit ner platine^^
ist es net so bei plexi das das richtig schnell platzt , also rest? vorallem beim bohren