Cast-Makro

MaexxDesign

Dungeon-Boss
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Ich möchte per Hotkey ein Makro auslösen, das dann 6 Zauber nacheinaner castet.

Mein Makro funktioniert nicht so ganz:
/cast Gedankenschlag
/cast Schattenwort: Schmerz
/cast Heiliges Feuer
/cast Gedankenschlag
/cast Gedankenschinden
/cast Gedankenschinden

Es wird nur die erste Befehlszeile gecastet.
Dann geht nichts mehr.

Sicherlich habe ich die falschen Befehle geschrieben.
Wie müsste es richtig sein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte per Hotkey ein Makro auslösen, das dann 6 Zauber nacheinaner castet.

Mein Makro funktioniert nicht so ganz:
/cast Gedankenschlag
/cast Schattenwort: Schmerz
/cast Heiliges Feuer
/cast Gedankenschlag
/cast Gedankenschinden
/cast Gedankenschinden

Es wird nur die erste Befehlszeile gecastet.
Dann geht nichts mehr.

Sicherlich habe ich die falschen Befehle geschrieben.
Wie müsste es richtig sein ?
Damit es funktioniert musst du 6mal draufklicken.
Solche Automatiesierungen sind nicht mehr möglich.

/castsequence reset=5/combat Gedankenschlag, Schattenwort: Schmerz, Heiliges Feuer, Gedankenschlag, Gedankenschinden, Gedankenschinden

Beim ersten Klick auf den Button gibts nen Gedankenschlag, danach SW:P, beim dritten Klick gibts Heiliges Feuer, beim vierten gibts nen Gedankenschlag etc...
Wenn du 5 Sekunden lang nicht drückst oder aus dem Kampf kommst, wird die Sequenz zurückgesetzt und beginnt von vorne.

/castsequence reset=5/combat Gedankenschlag, Schattenwort: Schmerz, Heiliges Feuer, Gedankenschlag, Gedankenschinden, Gedankenschinden

Beim ersten Klick auf den Button gibts nen Gedankenschlag, danach SW:P, beim dritten Klick gibts Heiliges Feuer, beim vierten gibts nen Gedankenschlag etc...
Wenn du 5 Sekunden lang nicht drückst oder aus dem Kampf kommst, wird die Sequenz zurückgesetzt und beginnt von vorne.
So geht das erstmal.
Danke
smile.gif

Doch möglich sind solche Automatisierungen schon noch, aber nicht mehr per Makro.
Wenn ich mir dieses Makro so anschaue muss ich zu meinem Bedauern aber auch sagen : "Gott sei Dank schlimm wärs, wenn das jeder mal eben so machen könnte."

Will den Sinn des Makros ja gar nicht erst hinterfragen, scheint ja recht offensichtlich, von daher bleibt nur zu sagen "Muff arg murks".

Zurück