castsequenz makro (eule)

gangstervsfox

Quest-Mob
Kommentare
11
ich hatte mal ein bl+verhüngungs makro mit castsequenz drin

also 1 knopf drücken und hots werden oben gehalten^^....

nun suche ich das selbe für eule sodas 1mf..4mal sf... 1mf...4sf...etc

nun hab ich aber gehört das castsequenz nimmer funktionieren soll seit 2.3 stimmt das?

ich hab ka von solchen makros helft mir^^

ich hatte mal ein bl+verhüngungs makro mit castsequenz drin

also 1 knopf drücken und hots werden oben gehalten^^....

nun suche ich das selbe für eule sodas 1mf..4mal sf... 1mf...4sf...etc

nun hab ich aber gehört das castsequenz nimmer funktionieren soll seit 2.3 stimmt das?

ich hab ka von solchen makros helft mir^^
ich will ja nichts sagen aber ist es so schwer bis nach 4 zu zählen ?
2,1,1,1,1,2,1,1,1,1,2,1,1,1,1,2 .... hallo ?
das würde selbst meine mom hinbekommen wenn ich ihr das sagen würde ... sie hat keinen plan von irgendwelchen pc-spielen.

mfg, der "der keinen druiden spielt"
€:
man kann sich ja viel von makros übernehmen lassen , aber das grundlegende spielprinzip find ich dann doch schon ein bisschen arm...
"Hey Druid rezz mal den Priest "
"kann ich nicht
sad.gif
"
"warum ?"
"das steht nicht in meinem makro..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will ja nichts sagen aber ist es so schwer bis nach 4 zu zählen ?
2,1,1,1,1,2,1,1,1,1,2,1,1,1,1,2 .... hallo ?
das würde selbst meine mom hinbekommen wenn ich ihr das sagen würde ... sie hat keinen plan von irgendwelchen pc-spielen.

mfg, der "der keinen druiden spielt"
€:
man kann sich ja viel von makros übernehmen lassen , aber das grundlegende spielprinzip find ich dann doch schon ein bisschen arm...
"Hey Druid rezz mal den Priest "
"kann ich nicht
sad.gif
"
"warum ?"
"das steht nicht in meinem makro..."
lass es meinetwegen arm sein^^ aber ich will mir son ding besorgen wie homer simpson was immer auf und abgeht und auf eine taste drückt...das ich auch mal autoshot afk gehen kann -.-

ausserdem sind menchen faule tiere...sie wollen so wenig wie möglich tun und damit kann ich meinen ring finger entlasten^^

lass es meinetwegen arm sein^^ aber ich will mir son ding besorgen wie homer simpson was immer auf und abgeht und auf eine taste drückt...das ich auch mal autoshot afk gehen kann -.-

ausserdem sind menchen faule tiere...sie wollen so wenig wie möglich tun und damit kann ich meinen ring finger entlasten^^
dann hol dir halt von den dingern
einen der schneller schwingt und einen der langsammer schwingt
der eine macht immer 1 und der andere 2

schwing2, schwing1,schwing1,schwing1,schwing1,schwing2,schwing1,schwing1,...

rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hol dir halt von den dingern
einen der schneller schwingt und einen der langsammer schwingt
der eine macht immer 1 und der andere 2

schwing2, schwing1,schwing1,schwing1,schwing1,schwing2,schwing1,schwing1,...

rolleyes.gif
hmm das ne idee aber teurer alsn makro ;D

/castsequence reset=5/target/combat/ctrl Mondfeuer, Sternenfeuer, Sternenfeuer, Sternenfeuer, Sternenfeuer;

so war glaub mein altes makro aber das ging irwie nimmer
sad.gif

hmm das ne idee aber teurer alsn makro ;D

/castsequence reset=5/target/combat/ctrl Mondfeuer, Sternenfeuer, Sternenfeuer, Sternenfeuer, Sternenfeuer;

so war glaub mein altes makro aber das ging irwie nimmer
sad.gif

ich habe keine ahnung ob das noch geht oder so aber die 5 nach reset gibt die zeit an nicht die anzahl der skills
du müsstest halt ausrechnen wie lang du für die rota brauchst und dann dort die zeit einsetzen zB 20 für 20sec

also so war es einmal und wenn castsequence nicht entfernt wurde müsste es auch immer noch so sein

ich habe keine ahnung ob das noch geht oder so aber die 5 nach reset gibt die zeit an nicht die anzahl der skills
du müsstest halt ausrechnen wie lang du für die rota brauchst und dann dort die zeit einsetzen zB 20 für 20sec

also so war es einmal und wenn castsequence nicht entfernt wurde müsste es auch immer noch so sein
ahh ok danke für die antwort also wärens dann reset 13,5. :o....da 4mal sf=12 secs + 1,5secs mf gcd

Zurück