G15-Guide - HowTo

Huhu,
Gibt es eigentlich mittlerweile ein icq6 applet?
 
der Entwickler hat die Arbeit am ICQ-Applet eingestellt, da ICQ wohl absolut programmier-unfreundlich ist, daher wird es wahrscheinlich auch in Zukunft keins für ICQ6 geben.

Für Miranda und Trillian gibt es aber tolle wenn du da drauf umsteigen möchtest. Bei Miranda kannst du dann wohl auch direkt im IRC chatten, und das alles in einem Programm.

Hier mal die Homepage: www.miranda-im.de
 
Jeder der Windows XP nutzt, hat sicherlich foobar2000 als Media-Player.

Ist meiner Meinung nach der beste Musikplayer für Windows XP. Mit seinem Pluginsystem kann man sich seinen Player so gestalten wie man möchte (nicht nur äusserlich, sondern auch in Bezug auf Funktionen), und zugleich brauch die Software kaum Ressourcen.

Und um auf das Thema zurück kommen.

foobar2000 wird nicht auf der G15 Refresh angezeigt als Media Display.

Dazu muss man diese Datei runterladen: Download

Keine Angst, kein Virus oder Sonstiges.

Dann die Datei in den Ordner: foobar2000/components verschieben und dann foobar2000 neustarten - fertig.


Viel Spaß
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find fuer musik von native instruments traktor 3 am besten
smile.gif

dann haste direkt nen paar equalizer mit drin und anderen schnickschnack.
 
ist aber weder Freeware noch brauch ich sowas bei meinem Einsatzgebiet
smile.gif


Danke an Soramac, ich werde das in das Tutorial übernehmen.
 
Öhm,
Was ist denn der Unterschied "unicode version" und "ANSI version"?

Grüße
 
keine Ahnung, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab die "Unicode" genommen und damit funktionierts wunderbar.
 
Erschlagt mich aber ich nutze für Mp3s,WMA und teilweise sogar Videos den WMP 11.
 
öhm ja gut, warum auch nicht? WMP wird von der G15 eh standartmäßig unterstützt.
 
Bei mir geht das mit dem Blinken nicht, XP Home Edition 32 Bit, G15 Refresh, Winamp installiert Plguin in Winamp gestartet, any help ?
 
Installier WinAmp mal neu. Hat bei mir damals geholfen, dann die Prozedur nochmal von vorne.
 
Installier WinAmp mal neu. Hat bei mir damals geholfen, dann die Prozedur nochmal von vorne.

Oder habe ich da was falsch verstanden, ich habe Winamp installiert dan dieses Plugin ( wvs_03014-winamp-setup.exe) und dann Winamp gestartet, Optionen->Einstellungen->Plugins->Plug-Ins->Visualierung->WVS: mylcd.sourceforge.net [vis.wamp.dll] und dann unten auf Start, so dürfte es doch passen oder?
 
ja, so sollte das hinkommen.

sollte es nicht gehen kannst mal bei g15-applets.de vorbeischauen, die kennen sich noch nen Tick besser aus
smile.gif
 
Wenn es bei dir funktioniert, schreib es hier nochmal bitte. Bei mir funktioniert es auch nicht bin aber ehrlich gesagt zu faul da grad rumzuprobieren
tongue.gif
 
Hab heute auch die G15 bekommen und das gleiche Problem, dass schon einer ein paar Seiten vorher hatte.
Allerdings funktioniert die Lösung bei mir nicht wirklich.

Und zwar kommt immer wenn ich ein Applet starten will die Fehlermeldung "Runtime error 429: ActiveX component cant create object."

Hab dann versucht die "LogLCD.dll" in den SysWow64 Ordner zu kopieren und mit regsvr zu registrieren aber dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
das Modul "C:\Windows\SysWOW64\LogLCD.dll" wurde geladen, der Aufruf an "Dllregisterserver" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80020009 fehlgeschlagen."

Ich habe Windows 7 Ultimate.
Weiß jemadn was ich tun kann?

Edit: Ok habs, die cmd als Admin ausführen und dann gings
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück