Casual item update

gaggi

Quest-Mob
Hallo,
ich frage mich ob ich als Casual Gamer (d.h. ohne die großen Raid inis) noch etwas an meinem equip verbessern kann...

hier mal der link mit den neuen badge belohnungen die ich mir möglichst schnell nachdem der hammer steht zulegen werde...
http://www.buffed.de/charplaner/?u=14236

vielen dank schon im vorraus

hab mal was gepusht, aber eigentlich sieht dein eq doch schon gut aus

kleine frage... Wofür braucht ein "casual" der NIE 25er inzen geht ein Equip das für BT/MH reicht?

vll will er den frisch 70ern in inis zeigen wie man dmg macht

auch wenn er das da wohl kaum entfalten kann

dachte die BT/Hyal Steine kann man bald für Abzeichen der gerechtigkeit kaufen (also die ungeschliffene steine) falls nicht werde ich die durch entsprechende blaue gegenstände ersetzen und warten bis ich ab und eins mal günstig im ah erstehen kann.
Falls nicht werd ich mir wohl erstmal die blauen besorgen und schauen das ich ab und an einen im AH abgreifen kann...

Die herzen für die BT rezepte hab ich mir im AH für ca 250-275g das stück besorgt genauso wie das rezept für die Schultern des Flinken gedankens (das war aber etwas teurer ^^).

kleine frage... Wofür braucht ein "casual" der NIE 25er inzen geht ein Equip das für BT/MH reicht?

warum nicht?
mir fehlen noch insgesammt 65 Abzeichen der Gerechtigkeit, 15k Ruf bei der zerschmetterten Sonne und die Juwelen dann hab ich das verlinkte equip und das ohne all zu viel aufwand.

naja viele haben ihren porsche in der garage stehen und fahren ihn nie :/ aber es is schön einen porsche zu besitzen!

ich hab auch nen full t6 / s3 mage und spiele ihn nicht mehr °_°

der porsche wurde bestimmt auch mal gefahren!

die hose und hände sind schneider equip.

mich würde mal interessieren, wie dein derzeitiges equip aussieht ^^ das was du da gebastelt hast ist für causals kaum zu schaffen... echt jetzt - ok, vlt. mit hilfe von ebay...

hero marken trinket + slavepens heroic trinket, einfacher gehts nicht

die hose und hände sind schneider equip.

mich würde mal interessieren, wie dein derzeitiges equip aussieht ^^ das was du da gebastelt hast ist für causals kaum zu schaffen... echt jetzt - ok, vlt. mit hilfe von ebay...

Nein ich meinte die neuen Hände und die neue Hose die es f+ür jeweils 75 bzw 100 Marken gibt. Die Hose wird im Arsenal als beste Hose angezeigt, erst in Sunwell droopt eine bessere.

die hier?

und die?

hmmm die hose sieht wirklich ganz gut aus

wie gesagt ich entfand es nicht als wirklich anstrengend hat eben bei ca 5-10 stunden spielzeit in der Woche etwas gedauert aber ich bin ja noch (relativ) jung ^^ ebay hats dafür abe rnicht gebraucht ^^

Hat die falschen Steinchen angeklickt.
Hier der Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Scheschi

Mfg Gabriel

P.S.: ob sich das Trinket aus TdM Hero auszahlt ist fraglich. Vll. ein Battlemaster Trinket?
hups ^^ arsenallink vergessen ^^
Die Steinchen stehen auf meiner "tobuy" liste jetzt an stelle 3 hinter der brust und dem ring für marken evtl besorg ich sie mir auch vorher wenn ich zufällig mal welche im ah seh *schon jetzt um die 180 Abzeichen weint*
Das TDM Trinket gibt eben gut +dmg und zusätlich 1,3% schaden durch "schattenblitz" in einem Kara run das Battlemaster Trinket den gleichen +dmg (zaubertempo*1,1=zauberschaden stimmte doch oder?) aber mit einem für pve "bescheidenen" benutzen effekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück