Casual item update

Ganz ehrlich: Man kann nicht pauschal sagen, welche die besseren Items für euch sind. Es kommer drauf an, ob man am Hitcap ist oder nicht und ob man durch die neuen Items am Cap bleiben würde oder nicht.

Wenn ich mir diese Teile holen würde, würde ich allerdings eher zu denen mit Crit anstatt Hit tendieren und den Hit woanders rauskratzen...finds einfach irrsinnig, dass auf den Sachen mit Hit die Itempunkte für Spirit verballert wurden.

kleine frage... Wofür braucht ein "casual" der NIE 25er inzen geht ein Equip das für BT/MH reicht?

Vielleicht, weil er einfach Spass daran hat, seinen Char zu verbessern, bzw im Rahmen seiner Möglichkeiten auszureizen ... ?

Vielleicht, weil er einfach Spass daran hat, seinen Char zu verbessern, bzw im Rahmen seiner Möglichkeiten auszureizen ... ?

-> Es macht allerdings keinen Spaß mehr, mit mehr oder wenigen gutem EQ eine hero Ini mit "Casuals" zu bestreiten.

Manchmal, wenn es tief in der Nacht ist und die Gilde schläft zieht es mich zu Randoms hin..... Was nutzt es denn wenn der Casual Krieger 5 Rüssi reissen druff hat und du dann anfängst versengen zu spammen und das Omen nach dem 3 versengen aufschreit das du an der Aggro Grenze bist !?

Und mein EQ ist grad mal solala.

skill > equip nunmal...
aber heute ist top equip leicht zu bekommen und da glauben viele das reicht um spielen zu können : /

vor BC hatt dein skill zum größten teil dazu beigetragen welches equip du hattest... heute is Top equip kein indikator für skill mer
sad.gif

Zurück