casual wow langeweile ... aber es grünt so grün :)

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die mmo gemeinde. im moment ist mir mal wieder nach bloggen, obwohl es eigentlich nicht so viel neues zu berichten gibt. zudem wiederholt man sich ja auch mit der zeit. aber uneigentlich .... eine neue nachricht hätte ich da doch!

ich weiss auch nicht warum, aber momentan ist bei mir in bezug auf wow so ziemlich die luft raus. es fehlt die lust, sich überhaupt einzuloggen und das ist für mich seeeeehr ungewöhnlich. es sind einfach keine ziele mehr da; gestern machte es zum xten male DING und meine druidin nummer 2 erreichte die 80. ich kenne ja mittlerweile das gefühl, ich kenne mittlerweile sowieso jeden krümel in der wow welt mit vor- und nachnamen samt stammbaum.

achievements interessieren mich null, die dailies sind nur langweilig ... mir hat immer das leveln am meisten spass gemacht. die motivation bezog ich aus den verschiedenen klassen und skillungen ... aber nun ist da nichts mehr, was mich noch reizen würde. der kritiker wird jetzt anführen ... DANN ZOCK DOCH WAS ANDERES ... . ok ... habe ich probiert ... einiges an offline games ... doch der community faktor geht mir da ab. kein ts, kein skype .. langweilig.

zu viel wow? ja ... bestimmt! jedoch ist meine gesundheit seit längerem ein wenig angegriffen, mein geliebter sport somit nur in massen möglich und der ist bei mir unabdingbar, um auch sonst in der nicht-virtuellen-welt offen und ausgeglichen mit freunden und familie klar zu kommen. so war wow immer eine schöne ablenkung.

andere mmos am horizont vielleicht?!? nun denn ... aion ist da bestimmt ein kandidat, den ich auf jeden fall zocken werde. ich fürchte jedoch, dass mein enthusiasmus für mmos generell so langsam schwindet. ist alles immer irgendwie das gleiche und ich für meinen teil stelle fest, dass die community für mich dabei am wichtigsten ist. das schnacken mit freunden über ts oder skype, gemeinsame erlebnisse und erfolge, zb. in raids, das hat was.

auf wow bezogen raide ich daher momentan am liebsten. und gleichzeitig liegt da auch die krux. ob es zunehmend an casual wow liegt oder am sommer? auf jeden fall fehlen oft die leute für den raid. auf der silbernen hand ist es ok, aber auf der wacht kriegen wir die 10 für ulduar nur ganz selten zusammen. und dabei haben wir ein dd prob, kaum zu glauben, aber wahr. das ist verdammt schade, da mir dieser raid extrem viel spass macht, ja wenn ... ja wenn .. alle da sind. problem ist nur, dass bei denen, die immer da sind, irgendwann die motivation flöten geht. und in der ferien zeit für ulduar einfach auffüllen, seeeehr problematisch.
wink.png

zusammenfassend bin ich mir damit nicht sicher, wohin mich mein mmo weg führen wird. jedoch grünte es gestern noch für mich - liebe grüsse an markus - denn mein wow-ü-ei hatte etwas nettes für mich.

tqQsAEGWfoo

ok abschliessend sollte man sich einfach nicht soviele gedanken über virtuelle geschichten machen.

nice mmo-week

43596_1210051303.jpg

Irgendwie interessant, ich habe gerade einen Blog eröffnet, wo ich schrieb warum ich langsam keine Lust mehr auf Wow und raiden habe. Danach hab ich etwas durch andere Blogs gestöbert und das ist jetzt innerhalb von 15 Minuten der 4. Blog den ich lese, wo Leute langsam die Lust an Wow verlieren.
Glaub es muss langsam dringend einen MMO Alternative her ^.^

Gz zum Drachen :-)
LG

Glückwunsch zum Drachen... Ich hab ihn seit gestern auch... ;-)

Zurück