Ist schon genial wenn man bedenkt was eine normale Frage so alles auslösen kann^^
Ums mal kurz und knapp zu formulieren,
Ja, ich habe vor durchzuzocken - Nein, ich hab sowas noch nie vorher gemacht,
Ja, ich werde ab dem Moment wo ich in Warcraft bin so schnell es geht 85 werden
und versuchen zusammen mit meiner Frau realm first zu schaffen. Nein, wir haben auch das noch nie gemacht.
Ja, wir werden uns beide für diese Zeit Urlaub nehmen. Nein, auch das haben wir noch nie für ein Spiel gemacht.
Ja, wir spielen jeden Tag WoW, und nein, wir machen tatsächlich auch andere Sachen als WoW zu spielen.
Nun mal ganz ernsthaft unter Erwachsenen, und ja ich bin schon mehr als alt genug, um mich erwachsen nennen zu dürfen.
Was gibt euch eigentlich das Recht einen Menschen zu verurteilen für das, was er frägt? Ohne überhaupt irgendwelche Hinweise zu haben wie er es bewerkstelligt.
Hab ich jemals behauptet blau (krank) zu machen?, Wenn ihr es krank findet für ein Pc-Hobby soviel Zeit und Energie zu investieren, warum macht ihr es dann selber?
Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein. Und ich wette, nur wenige würden einen Stein überhaupt in die Hand nehmen.
Ich meine, mal ganz ehrlich, aus der Frage ob an dem Mittwoch Wartungsarbeiten sind - da es zu BC release auch schon am selben Tag war - so viele Schlussfolgerungen zu
ziehen ist schon sehr toll, aber weitaus unnötig.
Doch das alles ist irrelevant, meine Frage ist und bleibt immernoch die gleiche. Nämlich wer erinnert sich an BC zurück und weiß wie es da ablief?
Und wenn ich bitten darf, unterlasst doch einfach mal diese ganzen Vorurteile gegenüber einem Menschen, den ihr garnicht kennt und über den ihr keinerlei Informationen habt.
Danke ^^