Cata event verpassen

komm11

Quest-Mob
Kommentare
76
Leider ist mein pc kapput und deswegen wollte ich fragen wie lange das pre event noch ist und ob es belohnungen wie wappenock gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal kann ich Deine Frage fast gar nicht lesen, weil Sie in einer ätzend hellen Farbe geschrieben ist.. Nun zu Deiner Frage: Das Event läuft logischer Weise noch bis Cata veröffentlicht wird. Also bis 07. Dezember (wenn ich mich irre, berichtigt mich). Wenn Dein PC bis dahin wieder fit ist, kannst Du die Event-Quests nachholen.

Gibts dafür Belohnungen? Hab ich was verpasst?

Also als erstes bekommen eh nur alle die die rot schreiben eine Belohnung.

Und vermutlich geht das Pre-Event bis zum Release von Cata und geht über in ein Seq-Event....

Als Belohnung gibt es Items mit Level 676 (nur die rot schreiben) oder alternativ (für andere Farben) eine nette Geschichte die die Hintergründe erklären (als wenn das nicht Belohnung genug wäre)

es heißt cata pre event und wird deshalb... schätze ich... mit cata release vorbei sein

Naja es wird mit 4.0.3a noch eine Heldentat geben und es werden(ob nun mit 4.0.3 oder dem Folgepatch) noch Eventbosse dazu kommen die lvl 251 Loot abwerfen.

MMO-Champion

Um deine Farbe endlich mal zu beantworten... Noch gibt es nichts tolles, nur eine Heldentat, wenn du 4 Risse findest.

Momentan aber nichts, wonach man in 2 Jahren bettelt...

2 heldentaten gab das pre event bis jetzt, ich denk mal weitere 2 werden noch folgen

Es gibt schon 2 Heldentaten? Hab ich was verpasst?

Was für ein Wappenrock ?

Er schrieb doch "oder so" halt, naja, Story & Lore ist für mich genug Belohnung, mehr brauch ich für ein Pre - Event auch nicht.

MfG Luc -

Edit : Gnomeregan hat mit dem Cataclysm Pre - Event null zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück