Cata event verpassen

...
Edit : Gnomeregan hat mit dem Cataclysm Pre - Event null zu tun.

Laut Buffed gehören die beiden Questreihen dazu.

Edit:
Und nur weil es mit dem Cataclysm/Kataklysmus(die Katastrophe) selbst nix zu tun hat gehört es immer noch zum Cataclysm(die Erweiterung) pre Event.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Buffed gehören die beiden Questreihen dazu.

Edit:
Und nur weil es mit dem Cataclysm/Kataklysmus(die Katastrophe) selbst nix zu tun hat gehört es immer noch zum Cataclysm(die Erweiterung) pre Event.

Ja, es hat was damit zu tun, weil ja mit Cataclysm die Trolle/Gnome ihre eigene Haupstadt & co. bekommen, aber was hat der "Sieg" über Gnomeregan/Echo Isles damit zu tun ?
Ich kapier es nicht.

L.G. Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es hat was damit zu tun, weil ja mit Cataclysm die Trolle/Gnome ihre eigene Haupstadt & co. bekommen, aber was hat der "Sieg" über Gnomeregan/Echo Isles damit zu tun ?

Wo stand eigentlich, dass Gnome und Trolle eine eigene Hauptstadt bekommen?
Bis vor einigen Wochen hieß es noch, es gäbe bereits genug Hauptstädte. Lediglich als eigenes Startgebiet sollten Gnomeregan und die Echoinseln herhalten.

selbst wenn dein pc wieder fit ist,
ich persönlich finde das pre event echt langweilig,
nichts besonderes an was man sich später noch erinnern würde im gegensatz zum bc / wotlk event

du verpasst also nicht wirklich was

Wo stand eigentlich, dass Gnome und Trolle eine eigene Hauptstadt bekommen?
Bis vor einigen Wochen hieß es noch, es gäbe bereits genug Hauptstädte. Lediglich als eigenes Startgebiet sollten Gnomeregan und die Echoinseln herhalten.

denk ich auch so, denn Goblins und Worgen kriegen ja auch keine eigenen hauptstädte sondern nur eigene startgebiete.

ok, Gnome hab ich, aber die Rissreise nicht, hab aber bisher alle Quest gemacht, opder meinst du, das Rissreise schon bekannt ist, aber noch nicht zu bekommen ?

rissreise ist wen du in classic - bc- woltk welt ausuchbar die 4 verschiedenen elemente killst die jede stunde respamen .

rissreise ist wen du in classic - bc- woltk welt ausuchbar die 4 verschiedenen elemente killst die jede stunde respamen .

ist eigentlich mittlerweile bekannt wieso in der scherbenwelt auch risse auftauchen? Ich find das irgendwie n bisschen unlogisch schließlich bricht Deathwing ja auf Azeroth aus und nich in der Scherbenwelt?^^

Zurück