cata online kaufen bei blizz

santosy

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Nabend

ich habe grade cata online gekauft auf der blizz seite und ein kumpel auch der bei mir ist

nun folgendes problem wir wollten es von sein konto abbuchen lassen aber

seine daten eingegben bei der bestellung in mein acc und nun gucken wir auf Bestellhistorie

da steht nurn mein name aber seine konto nummer :/ können wir das noch i.wo um ändern oder kommt später automatisch das fehlgeschlagen ist und wir es neu eingeben müssen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man wie kommt man am frühen morgen auf solche fragen ?
ich bin grade echt überfordert

btw. nachtverkauf in berlin !

Ich würde eh Abstand halten von der digitalen Cata-Version von Blizz. Klingt erst mal alles schön und gut. Aber dann gibts einfach mal so nebenbei n Bluepost, dass diese Version keinerlei Cinematics enthalten soll. Sprich kein Intro (OK das wär mir egal) aber auch keinerlei InGame Zwischensequenzen. Hab mir das auch direkt vom WoW Support bestätigen lassen und den digitalen Kauf von Cata gleich wieder rückgängig gemacht.

Ich dachte ich kriege von denen das komplette Spiel als Download und dann soll ich ne abgespeckte Version zocken? Für 34,99€? Nein danke.
Selbst wenn Schneesturm die Cinematics nach 2-3 Wochen nachliefert, bin ich mit meinem Mainchar schon längst 85 und hab keine Lust, den vollen Content erst mit nem Twink zu erleben.
Dann sollen die doch kurz vor Cata den Leuten, die es digital gekauft haben ne Seite anbieten, auf der man die Cinematics seperat saugen kann. Aber dazu gibt es natürlich keine näheren Angaben hieß es. Toll!

Keine Ahnung, was Schneesturm sich dabei denkt aber ich will beim leveln schon die Hintergrundstory miterleben. Viele von meinen Bekannten und Gildenmitgliedern denken genauso.
Die wollen auch die gekaufte digitale Version wieder rückgängig machen bzw. gar nicht erst kaufen.

Naja, solange Schneesturm das mit den Cinematics nicht hinkriegt, können die sich ihren digitalen Vorverkauf sonst wo hinstecken

also ersteinmal zur frage des TE

den namen kann man nicht ändern. es ist dein account und auf der rechnung steht dann auch dein name. probleme sollte es aber nicht geben, da es bei der kreditkarte egal ist wer der inhaber ist (auf der kreditkartenabrechnung steht dann drauf wer die karte benutzt hat) und beim elv muss man ja zusätzlich zu den eigenen daten (name, anschrift usw.) auch in der letzten zeile den kontoinhaber nennen und wenn das alles richtig war, dann sollte es keine probleme geben.

dann zum thema fehlende videos

die videos fehlen bei allen versionen des spiels, die man über den neuen client runterlädt. es ist hierbei egal ob man sich den key bei blizzard kauft oder aber von irgendeinem shop. das es die videos nicht dazu gibt ist ein fehler im neuen client um die datenmenge klein zu halten damit man so schnell wie möglich spielen kann. die videos bekommt man ersteinmal nur indem man den client über die dvd installiert und ansonsten muss man sich die eben über die byoutube seite von blizzard angucken oder aber warten bis die videos für den client freigegeben werden.

Ich bin kein Freund von Digitalen Versionen, außer ich habe bereits das Original. Diejenigen die die digitalen Versionen kaufen machen die Wirtschaft immer mehr kaputt. Ketten wie Gamestop werden durch diese Verkäufe keinen Umsatz machen, Saturn ebenfalls nicht. Das ist auch der Grund weswegen ich bei diversen Spielen auf die Game of the Year Edition warte - es beinhaltet dann alle DLCs bisher.

Meiner Meinung nach sind Digitale Versionen, DLCs und OnLive ein Wirtschafts und Marktkiller schlechthin. Deswegen werde ich versuchen einen möglichst großen Bogen um diese 3 Dinge zu machen.

Ein weiterer Vorteil nicht auf digitale Versionen umzusteigen ist das man was handfestes hat, was hübsch im Regal aussieht.

Hallo liebe User ,

ich möchte nur darauf hinweisen das wir es nicht gerne sehen wenn ihr hier auf Goldsellerseiten verlinkt, alle Posts die solche Links enthalten haben wurden entfernt und werden auch weiter hin gelöscht werden.

@Sonic's Schraubendreher : Poste doch mal den Link wenn's geht.
Solche sachen wie "Der Freund eines Kollegen meines Schwagers hat gehört" helfen nicht weiter.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=27187849287&sid=1#2

@Firun : Meist du nicht, ein entfernen der Links hätte gereicht ? Post löschen ist ein wenig zu hart, denke ich.

@Firun : Meist du nicht, ein entfernen der Links hätte gereicht ? Post löschen ist ein wenig zu hart, denke ich.

Nein, wenn sich der dazu gehörige Text zu 90% auf die Goldseller Seite bezieht löschen wir den ganzen Post.

Es ist einfach unser Hausrecht das hier nicht über Goldseller berichtet wird egal in welcher Form wir kommen dieser Regel nach.

oh man wie kommt man am frühen morgen auf solche fragen ?
ich bin grade echt  überfordert

btw.  nachtverkauf in berlin !

Hätte ne frage wie Bestell ich das denn bei Blizz ab habe mir nämlich die Download versoin gekauft

Tuhe mir dann lieber den Mitternacktverkauf an als son Scheiß

Ich würde eh Abstand halten von der digitalen Cata-Version von Blizz. Klingt erst mal alles schön und gut. Aber dann gibts einfach mal so nebenbei n Bluepost, dass diese Version keinerlei Cinematics enthalten soll. Sprich kein Intro (OK das wär mir egal) aber auch keinerlei InGame Zwischensequenzen. Hab mir das auch direkt vom WoW Support bestätigen lassen und den digitalen Kauf von Cata gleich wieder rückgängig gemacht.

Ich dachte ich kriege von denen das komplette Spiel als Download und dann soll ich ne abgespeckte Version zocken? Für 34,99€? Nein danke.
Selbst wenn Schneesturm die Cinematics nach 2-3 Wochen nachliefert, bin ich mit meinem Mainchar schon längst 85 und hab keine Lust, den vollen Content erst mit nem Twink zu erleben.
Dann sollen die doch kurz vor Cata den Leuten, die es digital gekauft haben ne Seite anbieten, auf der man die Cinematics seperat saugen kann. Aber dazu gibt es natürlich keine näheren Angaben hieß es. Toll!

Keine Ahnung, was Schneesturm sich dabei denkt aber ich will beim leveln schon die Hintergrundstory miterleben. Viele von meinen Bekannten und Gildenmitgliedern denken genauso.
Die wollen auch die gekaufte digitale Version wieder rückgängig machen bzw. gar nicht erst kaufen.

Naja, solange Schneesturm das mit den Cinematics nicht hinkriegt, können die sich ihren digitalen Vorverkauf sonst wo hinstecken

So dann ist miene frage : Wie bestell ich das denn ab

Tuh mir dann lieber den Mitter nachtsverkauf an als son Mist!

Man wird doch wohl eine Seite posten dürfen auf der man das ganze gleich bekommt und noch 11 € sparen kann oder?
Solange man nur CD-Keys kauft und von den Gold Angeboten fernhält hat Blizzard sicher nichts dagegen.

Man wird doch wohl eine Seite posten dürfen auf der man das ganze gleich bekommt und noch 11 € sparen kann oder?
Solange man nur CD-Keys kauft und von den Gold Angeboten fernhält hat Blizzard sicher nichts dagegen.

Doch, die wollen schliesslich ihr eigenes Zeug verkaufen .

Online Version is doch Kacke. Gleicher Preis, dafür keine DVD (sichere Speicherung der Daten) Verpackung und Booklet.

Desweiteren gibts das Addon sowieso bei jeden x beliebigen guten Shop schon Tage vorher zu kaufen....deswegen versteh ich den Drang auf Mitternachtsverkäufe nicht.

Es is verboten die Version vorher zu verkaufen, ich will gleich duchstarten und bekomm es nirgens wo, nicht in meiner stadt nicht in der nachbarstadt erst wieder in Dortmund.
Und daher werde ich mir die Version Online holen wenn ich das spiel eher bekomen würde würde ich es vorziehen aber so nicht.

Es is verboten die Version vorher zu verkaufen, ich will gleich duchstarten und bekomm es nirgens wo, nicht in meiner stadt nicht in der nachbarstadt erst wieder in Dortmund.
Und daher werde ich mir die Version Online holen wenn ich das spiel eher bekomen würde würde ich es vorziehen aber so nicht.

Den Nachtverkauf gibts da noch als einzig gute möglichkeit.
Also bei uns gibts z.B nen Media Markt einen Ort weiter... da gehen ALLE hin.
Und zum Glück gibts halt noch nen Saturn bei mir um die ecke , der macht auch Nachtverkäufe, und es gehn halt nicht soooviele
Spieler hin , so das man 100% ein Exemplar bekommt und locker mal um 23.30 uhr da antanzen kann , ... wenn nicht sogar
00 uhr Da es mehrere Kassen gibt is das auch in paar Minuten vollzogen.

Ausser du hast an dem Tag keine Zeit , dann ist das klaro nachvollziehbar, dann würd ich mir wohl auch die Digitale holen...
und von nem Freund dann die DVD leihen am nächsten tag neuinstalliern.

Aber da du ja sagst das du instant durchstarten willst denk ich du hast Zeit.. da lohnt es sich doch ne halbe Stunde später anzufangen um ne richtige DvD + Packung
und jegliche Cinematics zu besitzen.

Ah mist ._. hab wohl was überlesen^^ das mit Dortmund kk dann hol dir die Digital.
Wiegesagt leihen unter Friends geht ja sowieso is np^^
oder von nem Gildenkollegen per Post schicken lassen zu ausleihen "grins"

Gruß Dexx

Zurück