Cata Online Kauf

Ich habs heut Mittag noch über b-net geholt.

Einmal einloggen-> Spiel verlassen und Launcher starten, und schon wirds runtergeladen...
Theoretisch könnte ich also am 00:01 spielen was es Zeug hält, aber dafür is mir mein Schlaf dann doch zu wichtig
 
naja grad deswegen wollt ichs heut haben, denn mittwoch muss ich erst wieder arbeiten, das heißt heut kann ich lang spielen, morgen den ganzn tag, und mi dann wieder nach der arbeit
 
Wieso die Leute erst 6 Stunden vor Release daran denken.
 
wenn dus bei battle.net kaufst kriegste garnix, nur ne bestätigungs mail. Dein Account wird automatisch aufgewerte. Musst dich nur mal kurz einloggen (Vor 0 uhr :-P keine ahnung ob da noch nen mini patch kommt wenn du nen cataclysm account hast) damit das Spiel erkennt dass du jetzt nen cataclysm account hast wenn ich das richtig verstanden hab.
Sry Für Fullquote.
Hast Du Dir die mail mal genauer angesehen?
Denn in der Mail steht auch der Key mit drinnen (in grün).
Allerdings braucht man ihn nicht mehr unter Battlenet bei der "Spiel hinzufügen" Funktion eingeben,
da beim digitalen Online-Kauf der Accountstatus automatisch auf Cataclysm gesetzt wird.
Und man muss sich gleich nach dem Kauf mal eben einloggen, um die restlichen Daten (ca 1GB) downzuloaden.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück