cata online kaufen bei blizz

Ich würde eh Abstand halten von der digitalen Cata-Version von Blizz. Klingt erst mal alles schön und gut. Aber dann gibts einfach mal so nebenbei n Bluepost, dass diese Version keinerlei Cinematics enthalten soll. Sprich kein Intro (OK das wär mir egal) aber auch keinerlei InGame Zwischensequenzen. Hab mir das auch direkt vom WoW Support bestätigen lassen und den digitalen Kauf von Cata gleich wieder rückgängig gemacht.

Ich dachte ich kriege von denen das komplette Spiel als Download und dann soll ich ne abgespeckte Version zocken? Für 34,99€? Nein danke.
Selbst wenn Schneesturm die Cinematics nach 2-3 Wochen nachliefert, bin ich mit meinem Mainchar schon längst 85 und hab keine Lust, den vollen Content erst mit nem Twink zu erleben.
Dann sollen die doch kurz vor Cata den Leuten, die es digital gekauft haben ne Seite anbieten, auf der man die Cinematics seperat saugen kann. Aber dazu gibt es natürlich keine näheren Angaben hieß es. Toll!

Keine Ahnung, was Schneesturm sich dabei denkt aber ich will beim leveln schon die Hintergrundstory miterleben. Viele von meinen Bekannten und Gildenmitgliedern denken genauso.
Die wollen auch die gekaufte digitale Version wieder rückgängig machen bzw. gar nicht erst kaufen.

Naja, solange Schneesturm das mit den Cinematics nicht hinkriegt, können die sich ihren digitalen Vorverkauf sonst wo hinstecken

Was ist das den für ein Schwachsinn???? Wie of habe ich schon ohne CD's das komplette WOW aus dem Netz installiert. Da sind IMMER alle Intros, Intros der Rassen sowie sämtliche Zwischensequenzen dabei.
Was manche Leute doch für einen Mist verzapfen... Sorry, aber das geht garnicht... Zeig doch mal Deine tolle Bestätigung...

Ich hole mir es einfach ruhig am 7. Dezember am Nachmittag

Hmm ich habe mir auch schon oft die Digitale Version gekauft und es war alles dabei, irgendwie kann ich der Aussage nicht ganz zustimmen. Wenn es so sein sollte, bitte poste deine Bestätigung von Blizzard aus.
Naja die Leute die denken man kann es sich vorher kaufen, das wird leider nicht der Fall sein. Da es Verboten ist das Spiel vorher zu verkaufen... Die Läden machen sich dadurch strafbar. Also bleibt MItternachtsverkauf oder einfach am 7 Dezember in den Laden gehen und es kaufen ...

Ich würde eh Abstand halten von der digitalen Cata-Version von Blizz. Klingt erst mal alles schön und gut. Aber dann gibts einfach mal so nebenbei n Bluepost, dass diese Version keinerlei Cinematics enthalten soll. Sprich kein Intro (OK das wär mir egal) aber auch keinerlei InGame Zwischensequenzen. Hab mir das auch direkt vom WoW Support bestätigen lassen und den digitalen Kauf von Cata gleich wieder rückgängig gemacht.

Ich dachte ich kriege von denen das komplette Spiel als Download und dann soll ich ne abgespeckte Version zocken? Für 34,99€? Nein danke.
Selbst wenn Schneesturm die Cinematics nach 2-3 Wochen nachliefert, bin ich mit meinem Mainchar schon längst 85 und hab keine Lust, den vollen Content erst mit nem Twink zu erleben.
Dann sollen die doch kurz vor Cata den Leuten, die es digital gekauft haben ne Seite anbieten, auf der man die Cinematics seperat saugen kann. Aber dazu gibt es natürlich keine näheren Angaben hieß es. Toll!

Keine Ahnung, was Schneesturm sich dabei denkt aber ich will beim leveln schon die Hintergrundstory miterleben. Viele von meinen Bekannten und Gildenmitgliedern denken genauso.
Die wollen auch die gekaufte digitale Version wieder rückgängig machen bzw. gar nicht erst kaufen.

Naja, solange Schneesturm das mit den Cinematics nicht hinkriegt, können die sich ihren digitalen Vorverkauf sonst wo hinstecken

ähm der cinematic is bei patch 4.0.3 dabei und nicht auf der cata installations dvd oder bei der download version also kansst du dir deine halbwarheiten sparen

Naja, ich hols mir nicht bei Blizz. Ich mach des ganze zwar auch so, dass ich am release day meinen Key bekomme, aber ich will dann doch gerne auch die DVD am End ein den Händen halten. Ich bestells mir wo anders für den gleichen preis, bekomm aber die Software (sobald vorrätig) nachgeliefert. Aber im Grunde jedem das seine ^^

und @ TE:
Normal oder? dein Accoun ist dein Account. Dein Account beinhaltet auch deinen Namen. Wenn da halt andere Konto-Daten angibst, steht dennoch dein Name da nur einer anderer Name, weils nicht dein Konto ist. Versteht den Sinn des Postes jetzt nicht wirklich. ^^

Ich hätte gerne eine Quelle für deine Angebliche bestätigung eines Blauen dass die Digitale Version für 5 Euro Weniger (was theoretisch die Verpackung ist) Angeblich Ohne Cinematic und Ingame Intros ist. Diesen blödsinn kauft dir kein Mensch ab und wieso sollte Blizz das machen?

Ich habe auf meinem Battle.net account auch mein Diablo2 und LoD mit eingebunden und wenn ich mir die Digitale Version herunter lade habe ich auch das Komplette Spiel und da fehlt auch kein Video, genauso wie bei Warcraft3.

Also sei vorsichtig mit deinen gerüchten die du in die Welt setzt, man könnte denken du bist ein Mitarbeiter vom Media Markt der nur möchte dass alle in den Laden stürmen und die Erweiterung kaufen anstatt sie digital zu kaufen.

mfg

ich werde 1-2 Wochen nach dem hype mir die Version holen hab ich schon so zu bc und Wotlk gemacht, dann sind die Startgebiete nicht mehr so stark überbevölkert und mit etwas Glück is es auch spielbar und ned verbugt bis zum xxx.

mfg

P.s. die download Version von Blizz hab ich mir auch mal überlegt aber wenn der Preis ned runter geht is leider keine Kaufoption für mich

Ich freu mich und habs auch geupgradet - hab mit BC schlechte Erfahrungen mit dem premiumversand voN Amazon und in Wotlk mit einer Seite wo ein gelöschter Post hinführte.

Also sind mir der höhere Preis wayne (der eh sicher noch angepasst an die anderen geschäfte weitergegeben wird ^^) und habs geordert.

Man muss so sehen - die Leuts haben den acc scho aufgewertet - denn die accverwaltung wird auch am 7.12. brechen - besonders da es der bnet ist - war doch zu starcraft so ^^ 

Positiv für mich is das meine Ecke im Museum saniert wird und ich so meine gesamten Überstunden samt Urlaub zusammensetzen kann ^^ und vom 6.12. an 8 Wochen frei hab 4 wochen überstunden, 4 wochen urlaub

ich hab lieber viel am stück ^^ ausserdem arbeite ich zugern wenns geht

In dem sinne - wir sehen uns

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung

Zitat von Blizzard im Us Forum:

We'd like to take a moment to clarify how we'll be delivering World of Warcraft: Cataclysm cinematics to players who purchase the expansion digitally through Battle.net or download the installer from the web in the future.

Prior to the December 7 launch of Cataclysm, all current World of Warcraft players will receive the Cataclysm intro cinematic as part of an upcoming patch. In addition, all other in-game cinematics (including previous ones such as the Wrathgate movie) will be available for download to players who have not previously installed them. These cinematics will be automatically downloaded in the background while you play the game, after other critical game data has been received.

Quelle: Blizzard Statement!

Was heissen soll das die Sachen zum 7.12 vom Launcher selber runtergeladen werden!

Also nichts mit, es gibt keine Cinematics bla bla bla. Ihr erzählt so ne scheisse und seid auch noch stolz drauf....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin kein Freund von Digitalen Versionen, außer ich habe bereits das Original. Diejenigen die die digitalen Versionen kaufen machen die Wirtschaft immer mehr kaputt. Ketten wie Gamestop werden durch diese Verkäufe keinen Umsatz machen, Saturn ebenfalls nicht. Das ist auch der Grund weswegen ich bei diversen Spielen auf die Game of the Year Edition warte - es beinhaltet dann alle DLCs bisher.

Meiner Meinung nach sind Digitale Versionen, DLCs und OnLive ein Wirtschafts und Marktkiller schlechthin. Deswegen werde ich versuchen einen möglichst großen Bogen um diese 3 Dinge zu machen.

Sorry, das ist doch kein Argument! Schätze die meisten werden/würden sich das Spiel entweder bei einer großen Elektronikkette (MediaMarkt, Saturn, etc.) oder per Versand (Amazon etc.) holen. Darum brauch es dir wirklich nicht leid tun, die schieben auch so genug Umsatz!

ich hab mich mal mit dem support von blizz in verbindung gesätzt die werden mir da ja genaues zu sagen. Ich werde sofort wenn ich eine antwort bekommen habe es hier posten .... da ich auch sehr überumpelt von der info hier war. wie einige ^^

FALSCH ! denn....

Es gibt ein Deutsches Statement von Blizzard! (Kibogk)

Kibogk Blizzard-Mitarbeiter

Z i t a t:
http://forums.worldo...7849287&sid=1#2

Jetzt heisst bloß, sind damit nur die OPENING CINEMATICS gemeint oder auch Ingame die Cinematics? Z.b. das Goblin Cinematic nach dem Startgebiet oder das WOrgen Cinematic dass vor kurzem raus kam.

Damit sind nur die Intro Cinematics gemeint.

Die Ingame Sequenzen werden weiterhin heruntergeladen. Blizzard Entertainment Europe
Technical Support

Kontakt: http://www.wow-europ.../technical.html
FAQ: http://eu.blizzard.c...x.xml?gameId=11

Direkt zum Blizzard Post (No.#3)

Es handelt sich hier also nur um das Intro... alle anderen ingame Sequenzen bleiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts was gratis wenn mann 0.00Uhr online geht?

Meine Version kommt irgendwann mit der Post und gut ist.

@TE
Kannst auf deinen Namen so viel Addons kaufen wie du möchtest. Für die Bankverbindung ist ein anderer Name/Adresse möglich.
Das Spiel selber wird erst mit der Seriennummer an deinen Acc gebunden.

Für den Kaufrücktritt sollte es eigentlich im Blizzshop eine Option geben.
Ist das Geld schon abgebucht kannst auch die harte Tour fahren und über die Bank eine Rückbuchung machen.

Da ich mir Cata sowieso mehr als 1 mal kaufen muss(mehrere Accs), werde ich mir erstmal die Onlinevariante kaufen um möglichst schnell zocken zu können. Wenn ich dann mal paar Tage später Zeit habe kauf ich mir dann mal Cata im Laden.

Ich hole mir es einfach ruhig am 7. Dezember am Nachmittag

Genau so werde ich es auch machen.

Da man wahrscheinlich am 7.12. nicht gleich wird zocken können
(überlaufene Startgebiete, Serverabstürze....) mach ich mir
da keinen Stress und fahr nach der Arbeit beim Blödmarkt
meines Vertrauens vorbei und hol mir meine Version

Tut mir leid, aber das glaube ich nicht.
Das wäre dann der erste digitale Download in der digitalen Download-Geschichte, bei dem man eine unvollständige Version eines Spiels bekommt. Abgesehen davon, warum sollte Blizzard sich die Arbeit machen, und die Cinematics aus dem Standard-Client ausbauen?
Unfug!

ich habe antwort vom support
also sollte alles klären

Hallo M***,

vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich des Cataclysm-Downloads.

Wenn Sie jetzt das elektronische Upgrade für Cataclysm erwerben, werden am 07.12.2010 die letzten Downloads bereitgestellt, unter anderem auch die Cinematics und das Intro. Käufer der digitalen Version müssen also auf nichts verzichten.

Nur die Collectors Edition wird es ausschließlich als Verkaufsbox geben.

Sollte dieses Problem nach wie vor bestehen oder haben Sie weitere Fragen, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Katja K.

Kundendienst

Blizzard Entertainment Europe

http://eu.blizzard.com/support

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei, vielen Dank.

Zurück