Ich würde eh Abstand halten von der digitalen Cata-Version von Blizz. Klingt erst mal alles schön und gut. Aber dann gibts einfach mal so nebenbei n Bluepost, dass diese Version keinerlei Cinematics enthalten soll. Sprich kein Intro (OK das wär mir egal) aber auch keinerlei InGame Zwischensequenzen. Hab mir das auch direkt vom WoW Support bestätigen lassen und den digitalen Kauf von Cata gleich wieder rückgängig gemacht.
Ich dachte ich kriege von denen das komplette Spiel als Download und dann soll ich ne abgespeckte Version zocken? Für 34,99€? Nein danke.
Selbst wenn Schneesturm die Cinematics nach 2-3 Wochen nachliefert, bin ich mit meinem Mainchar schon längst 85 und hab keine Lust, den vollen Content erst mit nem Twink zu erleben.
Dann sollen die doch kurz vor Cata den Leuten, die es digital gekauft haben ne Seite anbieten, auf der man die Cinematics seperat saugen kann. Aber dazu gibt es natürlich keine näheren Angaben hieß es. Toll!
Keine Ahnung, was Schneesturm sich dabei denkt aber ich will beim leveln schon die Hintergrundstory miterleben. Viele von meinen Bekannten und Gildenmitgliedern denken genauso.
Die wollen auch die gekaufte digitale Version wieder rückgängig machen bzw. gar nicht erst kaufen.
Naja, solange Schneesturm das mit den Cinematics nicht hinkriegt, können die sich ihren digitalen Vorverkauf sonst wo hinstecken
Was ist das den für ein Schwachsinn???? Wie of habe ich schon ohne CD's das komplette WOW aus dem Netz installiert. Da sind IMMER alle Intros, Intros der Rassen sowie sämtliche Zwischensequenzen dabei.
Was manche Leute doch für einen Mist verzapfen... Sorry, aber das geht garnicht... Zeig doch mal Deine tolle Bestätigung...