Cata Pet

Hmm dann zieh ich mich mal lieber aus dem Forum zurück...
Die Mahoni Fanboys waren doch ein wenig zu gemein zu mir =(

Alternativ könntest du auch einfach deine Meinung begründen, vlt. habe ich ja doch etwas übersehen. Aber genau das tust du nicht. Du sagst einfach nur, dass ich scheiße geschrieben habe (wenn auch nicht wörtlich, aber ist ja nicht das erste mal), anstelle einfach mal konkret zu begründen was fehlt, wie man es besser machen kann, etc...

Ich freue mich tierisch über kompetente Mitglieder hier im Forum - und die gibt es - aber auf Dummschwätzer können alle hier sehr gut verzichten. Auf welche der beiden Seiten du dich nun schlägst ist dir überlassen, in zweiterem Falle viel Spaß in welchem Forum auch immer.

Unabhängig davon, was ich von Mahoni halte, hat er in diesem Fall einfach Recht.
Der TE fragt, welche Pets man mit Cata unbedingt DABEI haben sollte, die Antwort darauf lautet einfach, dass es mehr als nur fünf sinnvolle Begleiter gibt (+zudem kein "bestes" Pet mehr, mit dem höchsten DMG-Output, wie vor Cataclysm) und dies immer vom Setting abhängt. Folglich kommt es vielmehr darauf an, welche Tiere man grundsätzlich besitzen sollte (im Stall), um dann seine Wahl für den jeweiligen Raid zu treffen. Von daher beantwortet der Guide die Frage eigentlich so sinnvoll wie möglich.

just my two cents..

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum dieser "Flow Chart" bei der Frage ungeeignet sein soll, abgesehen davon, dass dies natürlich eine vereinfachte Darstellung ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm dann zieh ich mich mal lieber aus dem Forum zurück...
Die Mahoni Fanboys waren doch ein wenig zu gemein zu mir =(

Mehrere Antworten, die vor Sarkasmus triefen (..großer Meister..etc.) und die damit verbundenen Diskussionen haben die "Fanboys von gut erklärten Guides" dazu gebracht dir zu sagen,
das du mit Sätzen wie denen da oben (Fanboys, großer Meister) nicht im geringsten an einer Erklärung interessiert bist, sondern nur en bisschen Pausenfüller-Flämes machen wolltest.

Und dafür ist die Arbeit eines Guides nicht gedacht. Wer auch immer der Autor ist.

Gruss
Marcus aKa McMeider

Nimm einen Begleiter mit der dir gefällt. Wenn dein Raidleiter sagt das du dein Pet nach fehlenden Buffs aussuchen sollst, dann mach es, wenn er sagt "Nimm den Affen" mit, dann machs auch - bei uns hat der LK hc bisher immer gelegen, egal ob Wolf, Affe, Kernhund, oder Loque'Nahak dabei war... Wobei der Affe die meisten Lacher garantierte.

Motivierte, gutgelaunte Raider > all.

Zurück