Cata pre Event - Allianz .... Schickt die Gnome rein oder raus ^^

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

Hier mal ein paar Bilder zum Cata Pre Event der Allianz .... die Quest startet in deinem Breifkasten und ab nach Eisenschmiede.

WoWScrnShot_090810_122030.jpg

WoWScrnShot_090810_122100.jpg

WoWScrnShot_090810_123431.jpg

z.B. muss man am Anfang 5 Gnome motivieren und dann zu Tret zurück bringen nach Stahlrosts Depot .... alles ganz einfach, die Gnome sind in der Tüftlerstadt zu finden.

WoWScrnShot_090810_130228.jpg

Hier beim Pilot müssen auch kleine Quest erledigt werden.... naja z.B. 3 Luftschächte abwerfen .... na eben alles ganz einfach zu erledigen...
biggrin.png

So dann werd ich mal bissi weiter daddeln .... später noch ein paar Screens hier posten...

Edit. : So Quests erledigt und Erfolg abgestaubt.... als Belohnung gibts dieses nette Kostüm

WoWScrnShot_090810_152917.jpg

Die Schlacht um Gnomeregan...

WoWScrnShot_090810_152119.jpg

WoWScrnShot_090810_152619.jpg

und die kleine Nak ...

WoWScrnShot_090810_152022.jpg

Cya
biggrin.png

P.S. Richtig was los bei den Gnomen.....

Ach, wer interessiert sich denn für ein Allianz Event ? ... :D

Für die Horde, für die Troll !
Endlich sind die Echo Inseln wieder befreit ! :)

... aber interessant zu sehen das das erste Cata Pre Event gestartet ist, dann wird das Addon vielleicht doch früher erscheinen als man dachte ... man darf gespannt sein.

huhu Hojo

ahhh sowas hab ich mir eben auch gedacht... so lange kanns dann doch net mehr dauern ... :)
Dont feed the Troll ....

Cya

So geil hab noch nie soviele sagen wir interesante Persönlichkeiten auf meinem Server gesehen. Aber Hauptsache wir bringen Atomarenfrieden in blauen Taucheranzügen :D

Mich nervt das Event gerade tierisch ;(
Wir haben so eine Assigilde am Server, die mit ihren Rießenmounts in IF zu zehnt im Questgeber stehe, so dass keiner mehr annehmen oder abgeben kann -.-

Zurück