Ich denke und vermute, das mit Cataclysm ein sehr episches Startevent kommt ind direktem Zusammenhang mit dem Ausbruch Deathwings.
Schätze, das es technisch schwer machbar sein wird, Flutwellen darzustellen aber son paar Sachen würden mir schon einfallen:
- Erstmal weiß ja jeder, das die ganzen Weltuntergangs-Anhänger auf Tour sind, was als erste Phase schon recht interessant ist.
- Nebenbei gibt es ja noch 2 fetzige Eroberungsfeldzüge für Gnomeregan bzw. die Echo Inseln
Ein Hinweis den ich sehr interessant finde sind die Videos zum neuen Sturmwind und Orgrimmar
http://www.buffed.de...sm-Infos#c37859
Warum verändern sich die Hauptstädte und wäre Deathwing clever würde er ja genau hier ansetzen.
Allianz:
Zitat aus dem artikel von buffed.de
Denn kaum erwacht der Schwarzdrache und bricht aus seinem Tempel in Tiefenheim aus, richtet er seine ganze Wut zuerst gegen die Menschen und greift Sturmwind an
Als Event genau den Ausbruch darstellen wäre genial. Was würden die Allies brüllen wenn tatsächlich der Gute über SW fliegt und das Parkviertel zerlegt. Mit dem Schwarzen Drachenschwarm als solches hätte man genug Viecher, die Tagelang für Action sorgen könnten und sicherlich jeden Allie erstmal bissl in SW beschäftigen würden. So paar nette Beben Effekte parralel würden glatt Weltuntergangsstimmung bringen und Deathwing selbst... naja damit kommen wir zur
Horde:
Orgrimmar ist in Cataclysm stark verstärkt worden und auch von der Baustruktur verändert, der gute könnte ja nach seinem Angriff auf SW direkt in Orgrimmar Hallo sagen und aus den Holzhütten dort mehrere Lagerfeuer machen. Ein Großteil zerstört und Thrall im Eifer auch noch verschwunden. Was also macht der stolze Garrosh. Erstmal wird auch die Horde bakanntschaft mit den schwarzen Drachen machen und ist der Ansturm vorbei, übernimmt der rote die Führungt der Horde und lässt Orgrimmar erstmal generalüberholen damit son dahergelaufener Drache nicht nochmal son Chaos anrichtet.
Auch Sturmwind wird natürlich von Wrynn neu befestigt sobald die Beben aufhören und der Cataclysm erstmal überstanden ist.
Beide Fraktionen haben nun eine Aufgabe:
Rache an Deathwing und seiner Brut!!!!
Release Cataclysm
MfG