Cataclysm: Startevent

Ich hab gehört, nach dem Kataklysmus tauchen überall Verkaufsstände auf, an denen man tolle Sachen wie Hottehüs und dicke Knüppel kaufen kann.


Und wenn man sein bares Geld verballert hat, taucht ein nackter Nachtelf, nur mit einem Trenchcoat bekleidet, aus ner dunklen Ecke auf, und rät einem, den kostenlosen Account auf Premium umzustellen. 

Und ZACK, sitzt du in Elronds Crip und merkst, dass die Flut dich und tausende andere (nackte Nachtelfen) nach HdRO gespült hat! Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echoinseln und Gnomeregan wird im startgebiet durch Phasing nich aufgebaut [...]

Edit: Und em WTF?
Du willst elemente von HDRO reinbringen?
1. Ne
2. Dann würde wieder "Klauer" geschrien werden


Ich nehme an, du beziehst dich auf meinen Beitrag von vor drei Monaten. Zu dieser Zeit war die Beta noch in vollster NDA und es war nicht bekannt, dass Gnomeregan nur zu einem Startgebiet statt zu einer Hauptstadt war.

Und, bezüglich HdRo, äh... Ich weiß nichtmal, ob ich das im gesamten Thread jemals erwähnt habe. Wovon redest du?
 
Zurück