Cata Pre event?

Evion

NPC
Kommentare
3
Servus liebe community hab da mal ne frage....

und zwar wurde das cata pre event schon wieder entfernt?

War heute mal in der stimmung mit mienem jäger das horde event von sen jin zu machen musste aber feststellen das ich keine q annehmen kann, jetzt stellt sich die frage wurde es entfernt oder ist es wie alles in wow zur zeit einfach nur buggy?

Mfg Evion

Das Event ist abgeschlosse, da die nächste Phase beginnt.

Diese Phase:
-Weltweite Erdbeben
-Dialoge der Anführer der Fraktionen, im jeweiligen Thronsaal.

weiß jemand wann es weiter geht? bisher gibts ja nur die andeutungen durch die konferenz der städteanführer

würd mich auch mal interessieren wann die kultisten kommen

Also ich habe mal hochgerechnet. Es hieß in einem Statement von Blizz, dass der Patch, der die neue alte Welt bringen soll 14 Tage vor Cata kommt. Heißt schätzungsweise Mittwoch, 24. November. Die Pre´s waren unterteilt in Kultisten und dann Elementarangriff. Also spekuliere ich jetzt mal 14 Tage vor dem großen Patch.
Ich schieße mal ins Blaue und tippe auf den 10. November.

Also ich habe mal hochgerechnet. Es hieß in einem Statement von Blizz, dass der Patch, der die neue alte Welt bringen soll 14 Tage vor Cata kommt. Heißt schätzungsweise Mittwoch, 24. November. Die Pre´s waren unterteilt in Kultisten und dann Elementarangriff. Also spekuliere ich jetzt mal 14 Tage vor dem großen Patch.

man könnte aber auch anders rum rechnen^^ wie lang war den der erste teil vom event verfügbar?

Das musste ich letztens auch feststellen, fand ich ansich Schade, habe nur das Gnomeregan Event mit gemacht.

MfG Luc -

was voll derbe kacke war
ich war im event
UND MITTENDRIN PAFF MANNN alle verschwinden und das event geht von vorne los nachdem ich als tank warri ganz allein ne geschätzte halbe stunde gegen die kloppis gekämpft hab
schreib ne buggmeldun krieg nur als antwort das das oft passiert und ne lösung gesucht wird
am übernächsten tag war das event entfernt worden -.-

ja das nächte nach dem erdebeben und der ernennung von garrosh ist dann die offizielle "krönung von ihm" und das verschwinden von Thrall...

Dann kommen die Weltuntergangsprediger und die questreihe.... schöne erinnerungsitems und so...

4.0.2 der kataklysmus ist passiert und der teil der alten welt den wir jetzt schon kennen ist "neu"

4.0.3 Cata beginnt offiziell ^^

ja das nächte nach dem erdebeben und der ernennung von garrosh ist dann die offizielle "krönung von ihm" und das verschwinden von Thrall...

Dann kommen die Weltuntergangsprediger und die questreihe.... schöne erinnerungsitems und so...

4.0.2 der kataklysmus ist passiert und der teil der alten welt den wir jetzt schon kennen ist "neu"

4.0.3 Cata beginnt offiziell ^^

4.0.2 gibs nich....

genau das nächste patch wird der 4.0.3 patch sein wo der cataclysmus zuschlägt

also ich rechne ja damit dass der nächste eventpart diesen mittwoch beginnt und der letzte teil dann die woche drauf. die questreihe zu den kultisten dauert vielleicht so lange wie die questreihe zur rückeroberung von gnomeregan oder der echoinseln.

bis zum release sind es noch 6 wochen wo man dann die 2 wochen für patch 4.0.3 abziehen kann. so bleiben dann 4 wochen für die events. wenn man diesen mittwoch jetzt dern nächsten part starten würde, dann könnte man den die 4 wochen bis 4.0.3 laufen lassen (das entspricht der zeit des anderen eventparts und der bc sowie wotlk events) und dann die woche drauf den letzten part starten. so hätte man 3 wochen zeit die neuen bosse zu machen die item mit dem itemlvl264 droppen.

den letzten part später zu starten macht meiner meinung nach keinen sinn, weil dieser sonst zu kurz laufen würde, denn es würde keinen sinn machen das event auch nach release von patch 4.0.3 laufen zu lassen, weil dann ja der kataklysmus schon vorüber ist.

Vielleicht bin ich nicht auf dem "neuesten" Stand und deswegen hab ich mal kurz eine Frage:

Für 4.0.3 muss ich nichts mehr downloaden oder?

Vielleicht bin ich nicht auf dem "neuesten" Stand und deswegen hab ich mal kurz eine Frage:

Ist ein ganz normaler patch wirst wohl was downloaden müssen .... wobei da bestimmt wieder das meiste über den Backgrounddownloader verfügbar sein wird.

doch musste -aber wird nicht ganz so groß werden da die meisten daten schon mit 4.0.1 in wow drin ist und es nur freigeschaltet werden muss...

Zurück