Cata Pre event?

Servus liebe community hab da mal ne frage....

und zwar wurde das cata pre event schon wieder entfernt?

War heute mal in der stimmung mit mienem jäger das horde event von sen jin zu machen musste aber feststellen das ich keine q annehmen kann, jetzt stellt sich die frage wurde es entfernt oder ist es wie alles in wow zur zeit einfach nur buggy?

Mfg Evion

gibts nichmehr... storytechnisch is das jetzt abgeschlossen

mit 4.03 also in ca 1-3 wochen

Gehen wir mal logisch an die Sache ran:
Weltungergangsverkündiger - so, oder so ähnlich schimpfen sich die Kultisten, die durch die Hauptstädte laufen.
Was tun Verkündiger in der Regel? Dinge ankündigen, die passieren werden.
Mit 4.0.3 wäre der Kataklysmus aber bereits passiert.

Fazit: Ich halte diesen, oder nächsten Mittwoch für sehr wahrscheinlich.
Wobei ich mich daran erinnere, das die Argentumheiler für die Seuche des Wotlk-Pre-Events auch "auf einmal da waren". Um 0.01Uhr gespawnt, also nicht von Wartungsarbeiten abhängig.

und alle werden wieder, weil überall ele´s sparwnen werden

... Was ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus liebe community hab da mal ne frage....

und zwar wurde das cata pre event schon wieder entfernt?

War heute mal in der stimmung mit mienem jäger das horde event von sen jin zu machen musste aber feststellen das ich keine q annehmen kann, jetzt stellt sich die frage wurde es entfernt oder ist es wie alles in wow zur zeit einfach nur buggy?

Mfg Evion

bißchen zu langsam. mit Patch 4.0.1 haben die Trolle die Echoinsel. Somit ist auch dieses Pre-Event vorbei. Das nächste mit den Kultisten und den Elementaren müsste auch demnächst anfangen.....

mit 4.03 also in ca 1-3 wochen
und alle werden wieder, weil überall ele´s sparwnen werden

naja elementare spawnen ja auch schon jetzt ab und an mal in der alten welt sowie auch in der scherbenwelt. bei denen in den hauptstädten wird ja vorher groß angekündigt, dass sie kommen werden und es sind ja auch nur orgrimmar und thunderbluff bzw. sturmwind und ironforge vom event betroffen und in den anderen beiden städten ist alles ganz normal.

dann zum patch 4.0.3

runterladen wird man schon was müssen aber der großteil ist schon bei jedem auf dem pc oder ist euch noch nicht aufgefallen, dass es mit patch 4.0.1 ne oldworld.mpq gibt und eine neue world.mpq sowie ein update davzu gibt? beides zusammen ist gut 3gb groß was so groß ist wie bc und wotlk zusammen. der nächste patch wird  wahrscheinlich noch was größer werden (vielleicht etwas über 1gb für die raids und die restlichen anpassungen) aber das sind dann eh sachen, die man erst mit cataclysm braucht und man kann ja auch spielen, während die sachen im hintergrund runtergeladen werden.

Wobei ich mich daran erinnere, das die Argentumheiler für die Seuche des Wotlk-Pre-Events auch "auf einmal da waren". Um 0.01Uhr gespawnt, also nicht von Wartungsarbeiten abhängig.

die kamen ja in einer hauruck aktion da die meisten server lahm gelegt waren durch die horden an ghulen^^

aber ich stimme dir zu Mittwoch diese oder nächste Woche sollte es weiter gehn wenn die Eles und Weltuntergangsboten nicht zusammen kommen

was voll derbe kacke war
ich war im event
UND MITTENDRIN PAFF MANNN alle verschwinden und das event geht von vorne los nachdem ich als tank warri ganz allein ne geschätzte halbe stunde gegen die kloppis gekämpft hab
schreib ne buggmeldun krieg nur als antwort das das oft passiert und ne lösung gesucht wird
am übernächsten tag war das event entfernt worden -.-

Bei mir war es ebenfalls buggy. Nachdem ich das ganze zwei mal versucht hatte, hab ich es erstmal dabei belassen und gehofft das es gefixt wird.
Auf einmal war es dann weg =D

ich erinnere mich noch an die wotlk pre da waren die events auch auf einmal da, genau wie die ganzen weltevents die starten immer so um 0.01uhr deshalb wuerd ich jeden tag damit schaetzten
hoffe es gibt noch so tolle sachen wie den wappenrock oder den verfluchten talisman (bei mir auf dem server wird der mit bis zu 10k gold gehandelt, aber meinen bekommt keiner xD)

ich erinnere mich noch an die wotlk pre da waren die events auch auf einmal da, genau wie die ganzen weltevents die starten immer so um 0.01uhr deshalb wuerd ich jeden tag damit schaetzten
hoffe es gibt noch so tolle sachen wie den wappenrock oder den verfluchten talisman (bei mir auf dem server wird der mit bis zu 10k gold gehandelt, aber meinen bekommt keiner xD)

Stimmt, dass eine Pre-Event für WotLK kam damals an einem Freitag um 22 Uhr.

Zurück