Cata PvP : Ele oder doch Verstärkung ?

Welchen pvp specc würdet ihr zurzeit spielen?

  • Ganz klar wie immer - ele !

    Stimmen: 15 48,4%
  • Ich finde verstärkung seid cata geiler !

    Stimmen: 10 32,3%
  • Keins von beidem! Als dd sind shamis im PvP unbrauchbar!

    Stimmen: 6 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Schamanenshake

Quest-Mob
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo leute ich will mal wieder pvp machen und da dachte mir mache ich dies doch mit meinem alleskönner shami ... jetzt bleibt nurnoch die frage ele oder enh ? was denkt ihr ? mögliche vorteile etc ...
ich tendiere zzt immer noch zum ele aber verstärker scheint - vorallem wenn man am gegner dran ist - nicht schlecht zu sein :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon sehr gute Verstärker und sehr gute Eles gesehen, von demher sind beide Skillungen brauchbar.
Ich war lange Zeit ele, werde mit cata aber als enhancer leveln weil mich die Spielweise sehr interessiert.

Spiel einfach worauf du gerade Lust hast und nicht darauf was besser ist.
Ob du lieber Caster oder Melee spielen willst solltest du schon wissen.
 
Ich würde auch sagen, dass es im Moment relativ ausgeglichen ist.

Der Ele wurde allein durch die Tatsache "generft", dass sein Burst durch den erhöhten Hp-Pool geschwächt wurde.
Der Verstärker kann sich nicht mehr hinstellen und Heilungen spammen, da er erstens nach 3-4 davon oom ist und erst einmal wieder Schaden fahren muss und er sich zweitens selbst mit vollem Mana nur um ca. 50% seiner Hp heilen kann.

Jedoch habe beide auch durchaus positive Änderungen erfahren: Der Verstärker hat durch Waffe Entfesseln einen Slow mit 40 Metern Reichweite und der Möglichkeit das Ziel um 70% zu verlangsamen erhalten, als Ele ist Gunst des Geistwandlers ein sehr netter Bonus um Gegner zu kiten oder aber zu verfolgen.

Man kann atm wirklich nur sagen: Spiel Verstärker wenn du einen Melee willst oder Ele wenn du einen Caster willst^^
 
Hab anfang Wotlk ma Ele gespielt, aber der is zu anfällig auf alles mögliche. Verstärker schockt schon gewaltig seit Cata einziger Nachteil kein MS Effekt wie viele andere Melees. Aber starke Heilung und Hex haben doch schon was für sich. Mal schauen wie es nach dem Hero nerf inner Arena aussieht
 
Habe Verstärker gespielt früher zu Wotlk Zeiten grauenhaft..
Heute ist es einigermaßen besser geworden das merkt man ganz deutlich! Mir macht der Verstärker Spaß gerade durch Waffe entfesseln.

Aber werde wohl Heal machen (hab ich jez angefangen) weil ichs einfach besser finde.

Fazit : Trotzdm momentan ist es relativ ausgeglichen spiel was du willst
 
Wenn Du Arena oder normale Schlachtfelder machen willst, ist er zur Zeit sehr ausgeglichen. Das ist da wirklich eher eine Glaubensfrage.
In Tol Barad hat der Ele aber immense Vorteile um Ehre zu leechen. Einfach die Festung aussuchen, in der es gerade voll zur Sache geht. Desto mehr Leute dort sind desto besser. Dann versteck dich hinter einer Säule und caste Erdbeben mitten ins Getümmel. Wenn jemand auf dich aufmerksam wird... Geisterwolf und mitten durch zu einer anderen Säule... Wenn Du oom bist, einfach mitten rein, Gewitter und weiter gehts. Damit machst du locker 15-20k dps und in exterm Situationen auch mehr. Und pro Tol Barad Kampf komme ich locker auf 500-1000 Ehrenpunkte. (Standarte nicht vergessen!)
 
Zurück