Cata wird nicht installiert

McAndy

Quest-Mob
Kommentare
21
hi

habe cata vor mir liegen und woltle es installieren,aber mein computer macht nichts wenn ich die cd einlege.erkennen tut er die cd,aber mit i welchen programmen starten oder so gehts nicht.laufwerk ist nicht defekt da andere cd´s laufen,die cata cd selber auch nciht das sie auf meinem lappi wunderbar funktioniert.

hat jmd bitte ne idee was ich machen dann damit ichs installieren kann?bin am verzweifeln T_T

hmmm dvd kaputt?

haste vernünftiges DSL?
Pre-Load-Einstellung: In Deinem World of Warcraft-Spiele-Ordner gibt es einen Unterordner "WTF" mit 2 Dateien, "Launcher.wtf" und "config.wtf". Diese beiden mit einem Texteditor öffnen und den Zusatz zum Eintrag "SET accounttype" einfach von "LK" in "CT" ändern. - Also [SET accounttype "CT"] (Eintrag bitte ohne eckige Klammern vornehmen).

erstmal danke für die schnelle antwort^^

also die dvd ist nicht kaputt da sie,wie gesagt,auf meinem lappi ganz normal läuft und dort installiert wird.

vernüftiges dsl is au vorhanden

geändert wars schon wo ich grad nachschauen konnte ; /

Wenn er die DVD erkennt dann einfach mal das Laufwerk
öffnen und nach der Setup.exe suchen und starten.

Hört sich für mich so an als würdest du auf den Autostart
der DVD warten und er kommt nicht.

ob auto start komtm oder nich is mir wayne,egal was ich mache es wir dnicht installiert,ich kann cata auch mit nichts ausführen,die option als admin ausführen fehlt komplett

Zurück