cata installiert nicht

Ja das wäre natürlich ne Möglichkeit, will das nur wissen.
Denn bevor ich mir das ewig herunterlade kann es ja sein das ich nur die Cata-CD reinhaun muss?

Edit: Wie lange hat / dauert die Cataclysm Installation bei euch ca?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich installier grad von der cd 13 gb
hab gestern abend noch icc gezockt aber kp muss wohl -.-

und b ei mir springts nicht von 12% auf 98....

er meit die 13,9 gb die angezeigt werden, wenn man beim patchen auf Verbindungsinfo drückt ....

also hab grad gestartet und hab noch so ca 800 insgesamt zu laden gehabt. alles halb so wild ;-)

die ~14gb sind wohl cata + patches usw :-P

Höhö bei mir heißts es gibt nen Blizzard internen Fehler und ich soll mich an den Technischen Support wenden, ganz großes Kino *_*

Nur mal so ne Frage:
Wenn Ihr schon WoW auf 4.0.3a gepatcht hattet, warum installiert Ihr dann von der DVD? Einfacher wäre es, den Account zu erweitern, einmal ein-/ausloggen und Launcher neu starten.

Huhu,

ich habe gerade "versucht" Cataclysm bei mir uz installieren jedoch habe ich in der Zeit schon nahezu alles gemacht was ich mir vorgenommen habe während der Installation und ich war bei nichtmals 20%, nach zigmaligen Neustarts und Neuversuchen ist es das glieche Bild, nach mehr als eine Stunde bin ich bei nichtmals 25%..

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

Nur mal so ne Frage:
Wenn Ihr schon WoW auf 4.0.3a gepatcht hattet, warum installiert Ihr dann von der DVD? Einfacher wäre es, den Account zu erweitern, einmal ein-/ausloggen und Launcher neu starten.
Das mal versucht?

Ich habs heute von Amazon bekommen und musste gar nichts installieren. Beim ersten mal einloggen kam nur kurz "Initialisieren der Spieledaten" das hat ne Minute gedauert und das wars schon

also bei mir macht er imme rnoch ints nach den download und selbst anch norton deinstallation und UAC ausgestellt tut er endloch weiter nicht kritische update sausführen das gehts chon seid studnen selbst auf ne andere festplatte noch mal neu gemahct bringt auch nichts...ich kotz so ab!!!

und gibt auch auch nicht mal mehr die möglichkeit das nicht mit diesen drecks luncher zu installierne hat ja blizz alles endfernt -.-

sonst würd ich wow bc und wolk so installierne und dann erst den kack luncher drauf machne und den rest zu cata laden -.-

hab sogar mit den Administratort konto versucht zu installieren selbst da gehts auch nicht weiter....

hat echt keiner mehr nen tipp ich dreh echt bald am rad hab schon mindes 50gb geladen und es kotz mich einfach nur an das sich nichts tut ....(

PLS HELP!!

also ich installer jetzt mal wow von cd sowie bc..leider hab ich die WOLK cd nicht mehr hat davon jemand nen image was er hochladne kann hab leider jetzt so nichts gefunden auf allesn wow seiten di ich kenn werden nur noch die patchs angeboten oder der kack neue 4.0.0 luncher

wenn einer nen image von seine cd/dvd machen könnte oder weiss wo es das aus sicheres quelle gibt wär ich sehr dankbar!

lg

so hab wow von cd installiert und rest geladen so gehts...warum auch immer ...-.-

hats dann empfohlen das es in:

C:\Users\Public\Games\World of Warcraft

instaliert werden soll weil wie MOD schon sagte das wel es zu probs kommen kann....was mit den kack ccata luncher ja nicht klappen wollte...bc hat er trotz installation nochmal geladen und installiert ..ist gerad ebei WOLK.... scheind auch alles gut zu funktionnieren.....der rest würd bestimmt auch gehen....

an alle danke für antworten

Lg

Nur mal so ne Frage:

This!

Wenn ihr gestern noch gespielt habt, dann habt ihr einen aktuellen Spieleclient und ihr könnt die DVD, als Staubfänger, ins Regal verfrachten. Ihr braucht nur den Key. Mit diesem geht ihr in die Accountverwaltung und gebt ihn ein.... Rest wie oben!

Die DVD ist nur dafür gedacht, dass wenn ihr das Spiel mal deinstalliert ihr nicht den kompletten Inhalt herunterladen müsst. Wobei man auch einfach den kompletten WoW Ordner sichern kann, da WoW keinen Eintrag in der registry vornimmt.

um nochmal auf mein error 132 problem zurückzukommen. Ich habe mittlerweile alles probiert. Admin, Treiber installiert alle addons gelöscht, neu installiert...
ich werd jetzt mal repair.exe durchführen..hab im offiziellen auch schon gepostet aber dort hat sich noch niemand gemeldet...das nervt wenn man im schönen startgebiet ist und dann wird die athmo zerstört durch den fehler...danke erstmal für eure antworten!

Mfg

p.s. repair exe hat auch nicht gebracht!

Hi,

Angeblich soll der Error durch DirectX auftreten, wird so in dem Forum bei Blizz diskutiert. Aber bestätigt hat es bisher keiner von offizieller Seite.

Zurück