cata installiert nicht

was is Kaspersky ? oder wie macht man denn auf

Egal ob Kasper oder einen anderen. Einfach Virenscanner ausschalten und Spiel als Admin installieren.

Meisstens braucht man die Firewall bzw. das Virenprogramm nichmal ausmachen, als Admin ausführen reicht ...
Wenn man einmal so gestartet hat, kanns danach trotz "als Admin ausführen" zu Problemen kommen, dann einfach einmal abmelden (im Windoof), neu anmelden und go ...

Und warum nicht? Nur weil Vista einen fertigen Ordner namens "Spiele" bietet?

Nein, weil ab Vista Programme nicht einfach in ihren eigenen Ordner schreiben dürfen, wenn sie in den Programme(x86) bzw. Programme-Ordner installiert werden.

Du musst dann das Programm explizit als Admin starten.

Nein, weil ab Vista Programme nicht einfach in ihren eigenen Ordner schreiben dürfen, wenn sie in den Programme(x86) bzw. Programme-Ordner installiert werden.

Du musst dann das Programm explizit als Admin starten.

ahhh ok.

Ich gehe aber mal eh davon aus, daß die meisten Leute die UAC ausgeschaltet haben.

Ok, ich versteh zwar nicht, warum man die Sicherheitsfeatures deaktivieren muss, aber naja. Jedem selbst überlassen.

hmm aber jetzt hängt es immer noch also auch daran lags nicht -.-

auch norton ist aus -.-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich versteh zwar nicht, warum man die Sicherheitsfeatures deaktivieren muss, aber naja. Jedem selbst überlassen.

muss man ja nicht man kann wie du ja schon sagtes auch als admin ausführen aber deie funktion nervt einfach und er meinte das es deswegen eh die meisten aus haben...

und da ich pc neu gemahct hab und viel installiert hab ist das echt nervig

und viel klicken eh einfach auf ja..egal was da steht von daher hat es auch so net viel sinn dann...^^

ich kopier jetzt mal den wow ordner auf ne andere platte und deinstalier das jetzige mal schauen obs dann geht auch wenn ich es net glaub....

Ich habe grade endlich Cata installiert und wollte jetzt endlich spielen. Allerdings will er jetzt erst mal updaten... Worauf und warum? Und vor allem warum lädst so langsam? Ich hatte WoW bis jetzt auf aktuellster Version und jetzt das... Warum?!?

Hotfixes etc.?
Geldude dich...du wirst dich deiner Sucht noch früh genug hingeben können

Ähm ja dann ist bei dir was schiefgelaufen...
Bei mir warens nach dem Installieren noch knapp 120Mb
13GB sind ja Cata und Wotlk zusammen

EDIT: Jetzt haste die Wahl
Entweder innen sauren Apfel beissen und runterladen oder sich annen Support klemmen
Beides nicht sehr angenehm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grad mal in den offiziellen Foren gelsen und gesehen, dass WoW nach Installation wieder auf 4.0.0 ist. Hätte ich nur den Cata Code angegeben und normal gespielt hätte er nur wenige Dateien neu geladen.

Vielen dank das Blizzard sowas vorher nicht sagt...

Ich hab grad mal in den offiziellen Foren gelsen und gesehen, dass WoW nach Installation wieder auf 4.0.0 ist. Hätte ich nur den Cata Code angegeben und normal gespielt hätte er nur wenige Dateien neu geladen.

Vielen dank das Blizzard sowas vorher nicht sagt...

Ich hab doch auch ganz normal installiert
Es wurden die neuen Gebiete usw. über die CD geliefert
Dann ist der Prozentsatz von 12% auf 98% gesprungen, kurzer Dowload fertig
Und die Inhalte ab 4.0 machen doch keine 13GB aus

Tag Allerseits

Da ich kurzzeitig auf einen anderen PC zugreifen muss, muss ich WoW neu installieren.
Da ich momentan aber die WOTLK CD nicht finde wollte ich wissen ob es auch möglich ist lediglich Catacylsm zu installen und dann zu patchen?

Ging ja mit WOTLK auch das man nur das Game installiert hat und die anderen beiden automatisch mitinstalliert wurden.

Das würde zumindest erklären warum das Game 20Minuten für 5% bei der Installation braucht, oder ist das nur bei mir so?

Mfg Xeenon.

Lade dir den Launcher aus dem battle.net-Account herunter und schmeiß ihn an. Der installiert dann schon alles.

Zurück