Cataclsym, Tod des Schurken, Geburt des Lederkriegers

Ich kann mich nicht beschweren, im pvp kommt man mit meucheln gut klar. Das mittlerweile so viele andere Klassen auch stunnen können find ich auch nicht gut, aber der Schurke kanns halt noch ne Ecke besser.
Beim lvln und bei den dailies bin ich mit Kampf gut voran gekommen und in Inis ist meucheln sehr stark. Genau das finde ich richtig gut. Also mir gefällt der Schurke in cata!
 
Ich HASSE Schurken als Gegner! aber ich Level grade einen und Liebe ihn als PvP Char mal im ernst mit welcher anderen Klasse bekommt man Gegner so super down ?
Ich habe nen Hexer Druiden, Mage und nen DK alle 80 bzw. einer auf 85 (DK Tank ) und mit keinem geht es so super easy.
zumindest bis jetzt stufe 45 ( Goblin ) ^^ macht der Schurke viel Spaß und ich Hoffe das es so bleibt.
 
Also für mich ist die Post nicht nachvollziehbar.

Ich bekomme mit Mutilate Skillung derzeit mit First z.B. im PvP so gut wie alles down.
Allerdings nutze ich CDs sehr oft offensiv und nicht erst wenn es wirklich brennt.

Schurke hat mir und ich spiele einen seit dem ersten Tag schon lange nicht mehr so einen SPaß gemacht.
 
Ich ziehe meinen Schurken jetzt nach und mir macht er Spaß.

Wenn er Dir keinen Spaß macht... lass ihn liegen, lösch ihn, spiel Krieger.

Du solltest doch in der Lage sein, dass zu entscheiden?
 
Vielleicht, das wir drei ziemlich verbuggte bzw nicht funktionierende (Zitat Blizzard: Working as intended) Fähigkeiten haben, die uns eigentlich regelmäßig den Arsch retten sollten: Smoke Bomb, Vanish, Mantel
Oder, dass wir im Moment die schlechteste Stealth-Fähigkeit nach Hunter und Druiden haben?
Oder, dass Kampf und Täuschung im Vergleich zu Meucheln weder in PvE noch PvP sonderlich gut spielbar sind?
Oder, dass wir als einzige Klasse zu einer bestimmten Waffengattung gezwungen werden?
Oder, dass andere Klassen inzwischen einen längeren Stunlock haben als wir?
Oder, dass wir zu Cataclysm weniger Cooldown-abhängig werden sollten und DREI Fähigkeiten mit einem CD von über einer Minute bekamen?

Dem kann ich mich zu 100% anschließen und noch das miserbale Mastery des Combat hinzufügen, wobei das viele Klassen bemängeln. Und es nützt nichts, wenn ihr schreibt, ich bin mit meinem Schurken zufrieden, öh ja, der ist Muti gespecct. Vom Muti spricht niemand, sondern vom Balancing der 3 Bäume. Ein ArPen wurde entfernt und durch nichts kompensiert! Das wäre so, als wenn man dem Muti den Giftbonus nehmen würde, da wäre ganz schnell Ende im Dorf.

Ich spiele meinen Schurken nach wie vor gerne, auch wenn er nicht mehr da ist, wo er eigentlich stehen könnte. Aber ein gewisser Frust macht sich bei der Entwicklung schon breit. Und bitte, ich stunne auch im PvE, wenn ich mich um ein Add kümmern muss, dass unterbrochen werden soll und der Kick-CD sich nicht ausgeht.

Ich denke, der Muti muss sich nicht beschweren, den finde ich recht gut angepasst, die beiden anderen Speccs hängen hinterher.
 
"I[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]m PvP brauche ich ewig bis ich was Down habe und bin somit ein Kitebares Opfer"

Eine Runde Mitleid.

Spiel ma Stoffi im PvP. Besonders gegen Schurke macht das Spass.
[/font]
 
Ich HASSE Schurken als Gegner! aber ich Level grade einen und Liebe ihn als PvP Char mal im ernst mit welcher anderen Klasse bekommt man Gegner so super down ?
Ich habe nen Hexer Druiden, Mage und nen DK alle 80 bzw. einer auf 85 (DK Tank ) und mit keinem geht es so super easy.
zumindest bis jetzt stufe 45 ( Goblin ) ^^ macht der Schurke viel Spaß und ich Hoffe das es so bleibt.


Naja wenn ich mit mein Hunter zur Zeit PvP spiele und ein Schurke mich angreift muss ich immer schmunzeln.
Bis der Stun vorbei ist hab ich ca. meist noch so 70% life.
Rückzug , Pet drauf , Arkaner Schuss und tot ist er.

Natürlich gibt es auch Schurken die sich dabei geschickter anstellen und somit es echt schwierig wird..
Aber die UD bäm bäm Schurken namens Ownêd oder Kîllstreak zum Beispeil können das leider nicht :D:D
 
Bei mir läufts PvP-mäßig wieder so gut wie früher, man muss sich einfach mit der neuen halb-Krieger Spielweise abfinden. Trotzdem wird mein Krieger auf 85 den Schurken wohl ablösen, weil wenn ich so Spiele dann richtig
 
Dem kann ich mich zu 100% anschließen und noch das miserbale Mastery des Combat hinzufügen, wobei das viele Klassen bemängeln. Und es nützt nichts, wenn ihr schreibt, ich bin mit meinem Schurken zufrieden, öh ja, der ist Muti gespecct. Vom Muti spricht niemand, sondern vom Balancing der 3 Bäume. Ein ArPen wurde entfernt und durch nichts kompensiert! Das wäre so, als wenn man dem Muti den Giftbonus nehmen würde, da wäre ganz schnell Ende im Dorf.

Ich spiele meinen Schurken nach wie vor gerne, auch wenn er nicht mehr da ist, wo er eigentlich stehen könnte. Aber ein gewisser Frust macht sich bei der Entwicklung schon breit. Und bitte, ich stunne auch im PvE, wenn ich mich um ein Add kümmern muss, dass unterbrochen werden soll und der Kick-CD sich nicht ausgeht.

Ich denke, der Muti muss sich nicht beschweren, den finde ich recht gut angepasst, die beiden anderen Speccs hängen hinterher.

Naja Combat ist im PVE immer noch stark, kommt immer auf den Kampf an. Z.B. Halfius kannste schön gleaven, wenn da der Boss und 2 Drachen aufm Haufen stehen. Kommst mit heroischen Inigear auf 20-25k locker. Mit Muti kratzt man grad so an der 20k Marke. Magmaw ist dann wieder Muti besser. Täuschung kannst im PVE vergessen.

PVP ist Täuschung stark, wenn man es spielen kann und bei Muti enormer BurstSchaden aber kaum CDs um dir das Übeleben zu retten, aber hier kannst dann Combat in die Tonne treten.

Insofern ist halt eine Skillung immer schlecht, aber jeweils 2 Skillungen gut.

Was mich nur aufregt ist der massive Energiereg bei Combat, da kann man fast auf die Tastatur sitzen und macht nix falsch.

Aber wenn ich in den Topgilden so den Schaden anschaue, dann denke ich das Magier und Hexer aktuell als reine DD-Klassen dem Schurken einiges voraus haben. Soll keine Beschwerde sein, aber ich hoffe, daß die Klassen teilweise noch ein bisschen generft werden, ansonten stellt sich hier unheimliches Ungleichgewicht ein.
 
Das soll doch wohl n Witz sein. Nur am flamen. Im PvP bekomm ich als Jäger sowas von aufn Sack vom Schurken wenn er gut ist...
 
Tut mir echt Leid, aber diese ganze Disskusion hier echt 'n Witz.
Cataclysm kam gerade erst online und wenn dann ein paar Sachen noch nicht so gut sind, die werden mit der Zeit geregelt, das war bei den bisherigen Erweiterungen nicht anders, daher ist das rumheulen nach nur paar Wochen zeimlich unangebracht.

Und der Aussage, das Täuschung überhaupt kein Dmg macht kann ich mich keinesfalls anschliessen. Mit meiner Rota bekomme ich alles ganz wunderbar hin, abgesehen von ein Plattenträgern, die sind hart, aber sonst ... Mir entkommt einfach keiner mit Shadowstep. Man muss die CD's einfach nur im Griff haben, wissen was man wann tut und dann läuft die Sache, denn wirklich, kompliziert ist der Schurke nicht !
Und ich würde auch sagen das der Täuschungsbaum dadurch, das Muti. kein Vorbereitung mehr haben können und einige sehr interessante andere Fähigkeiten etwas an Aufmerksamkeit gewonnen hat.

Und PvE-mäßig sehe ich meinen Schurken-Freund meistens vorne. Man muss mit Veränderungen leben und sich dem entsprechend anpassen.

Peace, 90sResult !
 
Zurück