Cataclysm 7. Dez Dienstag Frage wegen mittwoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal so frei und zitiere aus wiki...

1287: Die Luciaflut bricht über die deutsche Nordseeküste herein, wobei an die 50.000 Menschen sterben.

---

wtf? Also da kann man definitv kein release rausbringen.

EDIT: Das hat nix mit eurem Streitgespräch zu tun... das ist mir völlig Wurscht und in der Tat, hirnrissig.

Ich gebs auf, ihr seid zu schlau für mich...

@Wagner: kA was das mit meinem Post zu tun haben soll, aber ich habe nichts gegen Wagner oder seine Musik

Ich sags dir gern..es ist an den Haaren herbeigezogener Quatsch

Am 7.Dez sind in den USA auch ganz dolle Sachen passiert :>

Blizzard ist ein riesiges Unternehmen, welches eine verdammt gutes Management besitzt.
Und wenn die beschließen, das es am 7.Dez rauskommen soll, dann wissen sie schon was sie tun.
Und nein, dabei gehts nicht um Kamikazebomber Deathwing
Ich kenn die genauen Zahlen nicht, aber das sie nicht nur in den USA ausliefern ist dir bewusst oder?

Ich gebs auf, ihr seid zu schlau für mich...
cO

Ich habe doch nichts gegen deine Meinung... sehe das lediglich etwas entspannter. Und ja, ich habe sowohl in Geschichte aufgepasst und bin mir auch der Bedeutung des Geschehenen bewusst. Stell dir mal vor, ich bin mir soger deiner Intention bewusst... hat ja durchaus seine Berechtigung, ich bemesse dem nur nicht so einen hohen Stellenwert wie du es tust.

Ansonsten habe ich ebenfalls viele amerikanische Kollegen und Freunde, erstaunlicherweise berührt sie der Volkstrauertag nicht so, wie du es jetzt zu wissen glaubst und dennoch, sind sie sich dessen bewusst.

Einfach mal locker durch die Hose atmen, das hilft gerade an einem Montag.

Sicher ist es "nicht gerade korrekt" den Release auf dieses Datum zu setzten, aber wegen dem ein solches Theater aufführen?! (Und ja ich versteh dich, dass das Datum nicht perfekt ist)...
Ja Entschuldigung, ich habe mich zu den Kommentaren hinreisen lassen, weil ich es nicht ausstehen kann wenn ignorante Leute einen persönlich angreifen nur weil ihnen alles egal ist.
Wat solls...ich wünsche allen (ja auch dir Mr. BMW - dessen nick ich jetzt nicht weiß) noch einen schönen Tag und viel Vorfreude auf Cataclysm!

cO

Ich habe doch nichts gegen deine Meinung... sehe das lediglich etwas entspannter. Und ja, ich habe sowohl in Geschichte aufgepasst und bin mir auch der Bedeutung des Geschehenen bewusst. Stell dir mal vor, ich bin mir soger deiner Intention bewusst... hat ja durchaus seine Berechtigung, ich bemesse dem nur nicht so einen hohen Stellenwert wie du es tust.

Ansonsten habe ich ebenfalls viele amerikanische Kollegen und Freunde, erstaunlicherweise berührt sie der Volkstrauertag nicht so, wie du es jetzt zu wissen glaubst und dennoch, sind sie sich dessen bewusst.

Einfach mal locker durch die Hose atmen, das hilft gerade an einem Montag.

oh man,du sammelst überstunden nur um cata zu spielen??oder wolltest uns mitteilen was du für ein workaholic bist?schon traurig das dein chef keine neuen mitarbeiter einstellt wenn soviel zu tun ist:-9

Naja fast^^

Leider haben wir sehr viele Krankmeldungen. Da kann ich leider nichts machen.

Und nein... ich arbeite immer noch um zu leben und ich lebe nicht um zu arbeiten.

zuhause ist es immer noch am schönsten. Davon mal ab, wenn die Überstunden da sind, kann ich sie auch abfeiern^^.

Mfg

Ps. back to topic. Vielleicht war es denen einfach nicht bewußt das das damals an dem Tag war. Wobei man die Vergangenheit ja eh ruhen lassen sollte. Außerdem haben sie ja sogar ne Schnulze über dieses Thema gedreht.

Ja Entschuldigung, ich habe mich zu den Kommentaren hinreisen lassen, weil ich es nicht ausstehen kann wenn ignorante Leute einen persönlich angreifen nur weil ihnen alles egal ist.

Dir ist schon bewusst, das du mich damit persönlich angreifst, ja?
Ich behandle den 2WW (und weitere weltbewegende Ereignisse) nicht mit Ignoranz, also unterstell mir dies auch nicht.

Du stellst dich hier als unschuldiges Lämmchen hin, aber wirfst selber mit Steinen um dich. Merkst du wohl nicht, trotz des Glaushauses oder?

Sag mir doch bitte bitte was zum Geier, WoW - Cataclysm mit dem Angriff auf Pearl Harbor zutun haben soll, außer das der Weltweite Release (sorry China) am selben Datum stattfindet.

Glaubst du die Reporter werden zu den Mitternachtsverkäufen rennen und die Leute vor dem Laden beschimpfen, dass sie keine Patrioten wären?

Ich mag vllt mit meiner Art anecken, aber das ist einfach nur an den haaren herbeigezogen

Und den "Mr. BMW" kannst du dir sonstwohin stecken - ich mach mich ja auch nicht über deine Hobbies lustig ..

Momentan sehen die Planungen so aus:

Blizzard wird kurz vor der Veröffentlichung 4.03 als Patch auf die Server aufspielen (Eine oder zwei Wochen vorher). Das heißt das am 07.12.10 nur noch das Addon installiert werden muss (Es wird sogar einen offiziellen Vorabdownload geben und die Möglichkeit es bei Blizzard vorzubestellen) und man dann sofort loslegen kann da die Inhalte die nur für Addonbesitzer da sind nur noch serverseitig freigeschaltet werden müssen.

Und den "Mr. BMW" kannst du dir sonstwohin stecken - ich mach mich ja auch nicht über deine Hobbies lustig ..
Das war nicht meine Intention, ich wusste nur deinen Nick nicht...sry wenn es so rüber kam!

@Digital Download: Ist der vorab oder erst ab 24h freigeschaltet?

und wenn einer Glaubt er kann an einem Abend direkt auf lvl85 machen hat er sich gewaltig geschnitten:))

und wenn einer Glaubt er kann an einem Abend direkt auf lvl85 machen hat er sich gewaltig geschnitten:))
Da fällt mir nur der gute alte Toyota Slogan ein (man lasse Toyota am Ende weg )
Nicht das ich da Lust drauf hätte, aber einen gewissen Reiz erster 85er europaweit/weltweit zu sein hat es schon oder?
Ich mach da lieber die langsame Variante und genieße das neue Zeugs...vielleicht lese ich - das erstemal seit knapp 1nem Jahr - auch mal wieder die Questtexte

Was sich auch lohnt. Vor allem in den neuen/alten Gebieten von 1-60.

Wobei der ganz neue Content auch richtig gut ist was die Storx btrifft.

Mfg

Zurück