Cataclysm Collector´s Edition

Zroxx

Rare-Mob
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
9
Kommentare
29
Hey liebe Buffies,

ich habe da eine Frage, und zwar: Kennt ihr eine Website bei der man die Cataclysm Collector´s Edition vorbestellen kann und diese auch am 6. oder 7. Dezember abgeschickt wird sodass man schon am 7. Dezember loszocken kann? Vor allem sollte der Preis nicht ins unermessliche steigen, da ich auf Amazon.at preise zwischen 100 und 190€ gesehen habe. Kostet die CE nicht um die 80 €?! Ich würde die CE ja in einem Geshäft kaufen, doch ich lebe in Wien und da verkauft anscheinend kaum wer CE´s.
Hoffe ihr habt Antworten für mich

MfG,
Zroxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein seltenes Exemplar auf Amazon ergattert kostet 70€ und ist am 7.12 vor 12uhr da^^

Sehr interessant für den TE.


Also ich habe meine Cataclysm Collector´s Edition bei GameStop vorbestellt 10 Euro angezahlt und man kann die dann entweder Mitternachtsverkauf oder normal am Tag abholn.

Aber kann dir nicht sagen ob es in Wien einen GameStop gibt wenn ja dann solltes du da eine vorbestellen weil GameStop nicht so bekannt ist und die immer CE´s auf lager haben.

Bei Amazon würde ich mir keine große hoffnung mehr machen das die noch welche reinbekommen vor den 7 Dezember die auch für 69.99 Euro zu kaufen sind.


 
bei game stop leider nicht verfügbar -.- ... also wenn nochj jemand nequelle hat, die nicht ebay und horrorpreis heisst, immer her damit ^^
 
jqicggko.png




nörgel...
 
WoW Cata CE ist bei mir auf GameStop auch nicht verfügbar....
Hm heißt das es wird erst 1 Woche vor Release oder so vorbestellbar sein oder ist das gar nicht mehr möglich?
Und hat jemand eine Alternative?
 
Ich habe mir bis jetzt immer die Collectors Editions geholt, aber die Verarschung mache ich nicht mehr mit. Ich sehe gar nicht ein, warum ich für so wenig Mehrwert soviel mehr bezahlen soll.
 
bei game stop leider nicht verfügbar -.- ... also wenn nochj jemand nequelle hat, die nicht ebay und horrorpreis heisst, immer her damit ^^

ja klar nennt sich mitternachts verkauf...


Ich habe mir bis jetzt immer die Collectors Editions geholt, aber die Verarschung mache ich nicht mehr mit. Ich sehe gar nicht ein, warum ich für so wenig Mehrwert soviel mehr bezahlen soll.


wayne auf die 70 euro...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den gametop shops vor ort kannst du sie evl noch bekommen, Im online shop nicht mehr, und das sie kurz vor realease erst dort bestellbar ist ist quatsch, habe sie bestellt, das heißt einfach nur sie ist berreits vergriffen!
 
würde es mal bei media markt versuchen da hab ich sie mir bestellt. damit ich sie mir bei der nachtaktion abholen kann muste ich sie zwar vorher schon voll bezahlen aber das liegt nur daran das nachts der verkauf bei uns nicht erlaubt ist und sie sie nur ausgeben dürfen
Wenn du jetzt im vorfeld nix mehr bekommst du aber ne ce haben willst dann würd ich einfach warten bis die geschäfte nachschub bekommen. Ich werd zb am 7ten so oder so nich on gehen weil ich auf das gerangel um die quest mobs keinen bock hab sollten die server überhaupt stabil laufen, was an so nem patchday immer fraglich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir bis jetzt immer die Collectors Editions geholt, aber die Verarschung mache ich nicht mehr mit. Ich sehe gar nicht ein, warum ich für so wenig Mehrwert soviel mehr bezahlen soll.


Die pösen pösen Blizzardbuben, verarschen doch tatsächlich die Kunden indem sie vorher Preis und Inhalt bekannt geben.
 
Die pösen pösen Blizzardbuben, verarschen doch tatsächlich die Kunden indem sie vorher Preis und Inhalt bekannt geben.

so ungefär, ich mein warum kauft man ne Collectors edition? Ich kauf sie mir wie die 4 boxen in meinem regal einfach cool aussehen und weil ich das pet haben will. Blizz bietet was für den aufpreis, andere hersteller packen ne 2te cd mit bonuskram in die standatrhülle und wollen dafür 30 € mehr - das ist die leute verarscht
 
Also manche Leute -.-

Ihr wisst doch vorher schon genau, was in der CE drin is und was es kostet.
Da muss man doch für sich selbst entscheiden, ob einem das Wert is und nich rumschreien "Oh mein Gott, so teuer für das Zeug, bla bla"
 
also wenn dus net geliefert haben willst und selbst holen ne option ist ich .. aus graz .. machs so (wie jedes jahr) bei saturn ne normale vorbestellen und dann am 7. in der früh VOR der eröffnung da sein (und die ganzen anderen nerds ankucken) und dann reinlaufen und eine von ca. 20 CEs ergattern - bei BC waren die damals sogar so schlecht organisiert das mir nur ne normale Version verrechnet wurde ... xD
 
Zurück