Cataclysm Digitaler Kauf

RegokGer

Rare-Mob
Moin, mein Bruder wollte sich grade Cataclysm im Battlnet-Shop kaufen, hat die Giropayüberweisung aber versehendlich abgebrochen und da man da ja 2-3 Stunden dann warten muss, per ELV bestellt. Jetzt steht da aber das ELV momentan über 72Stunden dauern kann, deswegen wollte ich fragen: Kann er jetzt um 00:01 in Cataclysm einsteigen, also bis level 85 leveln und die neuen Gebiete betreten, oder erst wenn die Zahlung durch ist?

2. gibt es ne möglichkeit die ELV Zahlung abzubrechen sodass er gleich nochmal per Giropay bestellt?

wollte es gerade auch per ELV kaufen, dann kam:

Ein Fehler ist aufgetreten.

Während der Bearbeitung Ihres Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte wenden Sie sich für weitere Hilfe an den Blizzard-Kundensupport.

was ist giropay?muss man sich dafür irgendwo anmelden oder sowas?

was ist giropay?muss man sich dafür irgendwo anmelden oder sowas?

Naja, du hast ja nen andren Fehler als ich aber egal.

Giropay ist direktüberweisung, dh. du überweist ganz normal mit Tan usw. von deinem Konto, nur halt über das Giropay System, wodurch der empfänger das sofort angezeigt bekommt, dh. du wirst direkt freigeschaltet und nicht erst nach 3-4 tagen wenn die überweisung wirklich da ist.

also meinste,wenn ich mir jetzt Cataclysm per ELV kaufe, beginnt der download noch garnichtund ich kann heut um 00.01 noch garnicht zocken oder wat 0o

Das komplette System bei Blizzard scheint gerade etwas überlastet zu sein da eure Fehlermeldungen gerde nicht die ersten sind die ich lese.

Ich kann nur eins sagen, wie ich es vor 2 Wochen gemacht habe gab es diese Art von Probleme nicht von daher muss es wohl gerade ein großer Ansturm sein.

Ich kann euch nur empfehlen das ihr euch an den offiziellen Support wendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze da die konservative Variante und kaufe es im Laden^^
is immer noch am sichersten

Oder ganz abwegig (Achtung Ironie des Autors) einfach 1 - in Worten "eine" - Woche warten und sich dann ganz entspannt nach Azeroth begeben.

Ach, man kann auch morgen ganz gemütlich in den Laden gehen und sich das Spiel kaufen

Tja bleibt wohl nichts anderes als Firun sagt. Aber man musste es ja unbedingt auf den letzten Drücker machen. Man hatte ja in den letzten zwei Monaten keine Zeit dazu.

habs per elv gemacht und wurde mir auch angezeigt das der runtergeladen wird ... morgen wissen wir alle mehr

Seit 2-3 Monaten ist das Release-Datum bekannt und 4 Stunden vorher überlegen sich die Leute, ob sie es sich runterladen oder physisch kaufen sollen. Schon komisch.

Ich benutze da die konservative Variante und kaufe es im Laden^^
is immer noch am sichersten

Ist ja auch immer so ne Sache. Ich denke mal, dass ich auch um 15 Uhr noch Exemplare bekommen werde, war bei SC2 auch so, allerdings ist WoW was ganz anderes.

Ich bin noch am Überlegen...

mal ne ganz andere frage: hab mir das online gekauft ... so dann folgte ich den anweisungen und loggte mich einmal im spiel ein um den account upzugraden ... so meine frage ist: (launcher hat nach dem einloggen angefangen zu streamen) ist es normal das für cata nur rund 1gb runtergeladen wird?

mal ne ganz andere frage: hab mir das online gekauft ... so dann folgte ich den anweisungen und loggte mich einmal im spiel ein um den account upzugraden ... so meine frage ist: (launcher hat nach dem einloggen angefangen zu streamen) ist es normal das für cata nur rund 1gb runtergeladen wird?

Ja. Der größte Teil ist ja schon seit lange ingame.

Verstehe das ganze net... Warum zum Teufel bestellen alle erst heute über B-Net ihre Cata version? Ist ja nicht so das Blizzard das erst seit gestern anbietet... Am sinnvollsten wäre die Alternative gewesen sich Cata per DL im B-Net zu sichern und sich die Kaufversion/CE im Laden zu kaufen. Damit hätte man sich ne Menge stress und aufwand erspart. Ich hab es mir heut schon im Shop gekauft. Hatte eben das glück. Ansonsten hätt ich es eben per B-Net gekauft und im Laden die CE vorbestellt... Wo ist das problem? Alle wollen um 00:01 Uhr Cata zocken, sind sich aber zu fein das mal ne woche vorher zu planen.

@ TE

Wende dich an den Support (Telefonisch) das dauert zwar ein wenig aber da wird man dir sicherlich weiter helfen sofern es ihnen möglich ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Datum ein wenig verplant hatte (ja das gibts ^^) und heute Nachmittag gegen 18 Uhr Cata über mein Battlenet Account per ELV gekauft habe.
Ich habe dort meine Kontoverbindung angegeben, alles bestätigt und konnte dann sofort Downloaden nachdem ich WoW das nächste mal gestartet habe.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, wenns noch nicht klappt viel Glück weiterhin mit dem probieren!

Grüße

Ja einige laden sich es erst jetzt runter und dürfen nun mit den Fehlern klar kommen,meine Antwort darauf: ZURECHT !!!

Ihr hattet 2 Monate Zeit euch das ganze Digital runter zu laden und nun kommt ihr mit den ganzen "Mimimi,warum kommt da nen Fehler,mimimi,ich will doch um 00.01 zocken,mimimi"-gelaber Threads !

Ihr stellt euch dann noch großkotzig hin und sagt noch zu anderen "ich habs mir jetzt noch schnell Digital geholt und wenn der Postmann morgen kommt,kann er das Packet gleich wieder mitnehmen" was mich selber derbe ankotzt,bei sowas würde ich mir schon wünschen das Amazon solch Kunden wie euch nicht mehr beliefert.

Es wurde schon Wochen vorher gesagt,wer 00.01 Spielen will,der sollte sich Cata über Battle.net holen und wer warten kann,der bestellt bei Amazon,aber nöööööööööö lieber mal einen Tag vor Release noch abwarten und dann auf den letzten drücker doch über Battle.net holen wollen.
Ich hoffe das die Probleme erst morgen Abend wieder aufhören,so lernt ihr mal aus euren eigenen Fehlern,was ich aber trotzdem zu bezweifeln mag !

MfG

PS: von mir aus darf Cata auch erst am 8. kommen,mir solls egal sein,hab auch noch nen low lvl Twink für die Zeit !

Ihr stellt euch dann noch großkotzig hin und sagt noch zu anderen "ich habs mir jetzt noch schnell Digital geholt und wenn der Postmann morgen kommt,kann er das Packet gleich wieder mitnehmen" was mich selber derbe ankotzt,bei sowas würde ich mir schon wünschen das Amazon solch Kunden wie euch nicht mehr beliefert.

Bist du Postbote oder warum regt dich das so auf?

Nein ich bin kein Postbote aber es regt mich trotzdem auf !

Amazon hat gesagt,das Liefertermin am 7. is und nun durchs Wetter bedingt evtl auf den 8. fällt,die Leute die sich jetzt noch Cata über Battle.net holen regen mich auf,weil sie dies schon hätten vor langer Zeit tun können.
Amazon sieht zu das die ganzen Bestellungen pünktlich raus gehen können,die Post sieht zu,das die Bestellungen pünktlich beim Kunden sind (in beiden Fällen ist es der 7.) und die Suchti´s haben nix besseres zu tun,als beide mit Füßen zu treten.

Bei sowas kann ich mich nur aufregen !

Und es gab ja auch diese massigen "Ich hör auf" , "WotLK is ausgelutscht" , "ich will neuen Content" Threads und nun auf einmal wollen sie doch wieder alle zocken und ausgerechnet kurz vor Release bekommen sie Panik und müssen es sich doch noch schnelle über Battle.net holen !
Suchtverhalten schlecht hin !

MfG

PS: ich bin weder Postbote,noch Arbeite ich bei Hermes oder Amazon !

Zurück