Cataclysm Digitaler Kauf

habs mir auch gerade erst jetzt, vor 5 min bei battle geholt über elv....
die bieten es ja noch an...wenn man was anbietet, geh ich davon aus das es funtzt um 0:01..wenn nich wayne..dann angel ich mir halt nen wolf in die rüstung oder freu mich früh ins bett zu gehn..
kein bock mehr bei dem wetter raus ..obwohl ich es eigentlich ja im laden kaufen wollte, um zu schauen...welche süchtis aus meiner region zoggen hehe

Habs mir auch gerade bei Blizzard gekauft,per ELV.
Zack paar Minuten war es auf Cata Upgegradet.
Nur wenn ich WoW starte,saugt er nix,steht dann da,das Spiel ist auf den neusten Stand.
Naja,mal um 0:00 Uhr schauen was nun ist.
Zahlung war erfolgreich.

Edit:aha einmal komplett ins Spiel einloggen,nun lädt er den Rest von Cata runter,etwas über 1 GB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fals noch probleme sind könnt ihr noch bis 22 uhr den Rechnungs support erreichen.

da die battle.net seite immo down ist gebe ich euch die Telefon nummer da ich heute wegen ein Fraktionswechsel angerufen habe wegen einem problem.
Telefon nummer für den ist

0800 58 90 644*

*ich garantiere für nichts und hafte auch für nichts!

Nein ich bin kein Postbote aber es regt mich trotzdem auf !

Ganz viel bla bla...

Sorry, aber bei dir muss ich mir ins Fäustchen lachen. Du weißt schon das Blizzard einen Dienst anbietet, sich rund um die Uhr ein Spiel runter zu laden? Also erwarte ich auch das der Dienst heute, zu Release, reibungslos läuft. Denn sonst sollten sie doch bitte sagen, das man Cata nur bis zum 5.12. runterladen darf. So ein Blödsinn.
Aber wenn bei Steam die Server ausfallen und ich kein Spiel mehr runterladen kann, was ich mal heute aus Lust und Laune kaufen will, dann heulen sie auf einmal alle rum, da gibts keinen der so rummault wie du.

ich habs auch per elv gekauft und es hat nicht geladen bis mir nen kumpel nen tipp gegebn hat und es hat geklappt! wtf ordnerlöschen und wow 2mal neustarten dann müsste der launcher laden

Packung eben bekommen, Freund arbeitet im Elektronikhandel beim Media Markt... kann man den Key noch nicht eingeben?

Edith: Geht nun, Account erweitert

habs mir vor 2 wochen im shop gekauft per elv ging super und wurde sofort freigeschaltetv
und @ black devil ja aber es is ja kein wunder wenn viele es heute downloaden das die server einfach überlastet sind das kann halt passieren

Nabend. Habe lange keinen Bock mehr auf WoW gehabt mir Cata aber schon online gekauft als es das Angebot von Blizz gab.
Nun wollt ich mich gerad ma einloggen um bissl vorbereitet zu sein wenn Cata gleich los geht, meine bezahlte Spielzeit ist abgelaufen, halb so schlimm Gamecard is da und ELV auch kein Problem. Nun logg ich mich ein gehe auf Gamecard hinzufügen, und bekomm nur ne Errornachricht. Was kann ich nun tun bzw. gibts überhaupt ne möglichkeit außer auf Glück zu hoffen ds es vor 24 Uhr nochma funktioniert (was ich sehr stark bezweifle)

"ich bekomm ne errornachricht" ja suuuper, mehr infos was genau dadrin steht wären vielleicht hilfreich?

Ich habe mir Cataclysm beim Battle - net online gekauft und würde gerne wissen wo ich das Spiel herunterladen kann. Macht es das automatisch oder muss/kann ich das auch manuell machen?
Dankeschön.

Die angeforderte Seite ist aufgrund von Wartungsarbeiten momentan nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Allerdings habe ich nichts von "Wartungsarbeiten" gelesen und hatte vorhin eine etwas andere Nachricht wo ich glaub nur stand das die Seite nicht zur Verfügung steht.

Es ist fast alles off bis auf die Key Eingabe. Morgen wirst Du sicher wieder die Seite aufrufen können.

jo, ist überlastet... vermutlich hab sich grade tausende überlegt, cata doch noch digital zu kaufen

Das hast du schon drauf die Inhalte müssen soweit ich weiß nur freigeschaltet werden.

Aso, danke^^ War mir nicht sicher, da es nur c.a. 800 mb heruntergeladen hat und nur so nebenbei. Man bekommt ein e-mail zugeschickt in dem ein Key vorhanden ist. Muss ich den eingeben oder braucht man das nicht wenn man es online gekauft hat?

versuche seit heut mittag um 15 uhr cata noch digital per ELV zu kaufen, kommt immer n fehler

Ich habs nicht direkt bei Blizz gekauft und hatte den Key vorgestern im Postfach.
Kannst in der Accountverwaltung den Key eingeben, dann hat der Account Cata-Status.
Bei mir hat er dann auch ca. 800MB runtergeladen und das wars.

Zurück