Cataclysm Erscheinungstermin

Kryos

Rare-Mob
Kommentare
1.423
Buffs erhalten
921
ZAM meinte wir dürften ein neuen Releasedate Topic eröffnen - das tu ich hiermit.

Aktueller Stand: Cataclysm erscheint am 7. Dezember

Gründe:

In den Betadateien gibt es vom Arena Master die Info, dass die neue Saison am 14. Dezember startet
"+ARENA_MASTER_NO_SEASON_TEXT = "Arena battles and Rated Battlegrounds are only available during an active player versus player combat season. Season nine will begin on December 14th, so be prepared at that time to take your shot at glory!";"

Blizzards Mitarbeiter Zarhym hatte den Season 9 Start und Cataclysm Launch verknüpft:
http://blue.mmo-cham...-8-ending-soon/
"We are currently planning to end Arena Season 8 as early as October 12."
"The next Arena Season will begin for level-85 players approximately one week after the official launch of World of Warcraft: Cataclysm."

Eine Woche vor dem 14. Dezember ist der 7. Dezember

Der Termin steht wohl intern seit dem Gnomeregan Event fest, denn dort gibt es einen Hinweis auf 7. Dezember
http://www.worldofwa...gnomeregan2.xml
After all, Thermaplugg has eluded death for years to keep his reign over Gnomeregan; and with the fall of the Lich King, the last great threat to the citizens of Azeroth, the chance of any cataclysmic event taking place in the foreseeable future is "less than 12.7%," Mekkatorque's leading combat medical advisor Doc Cogspin purported.

PS: Solange der Termin nicht auf der Hauptseite von WoW Europe steht bleibt ne Restchance, dass sich was ändert. Es kann aber immer was dazwischen kommen. An der Verschiebung von BC damals sieht man, dass sogar nachdem ein offizieller Termin genannt wurde dieser verschoben werden kann. 100% weiss man es wohl erst eine Woche vor Release, wenn die Verpackungen bereits an den Einzelhandel verschickt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal auch dass der 7. Dezember es sein wird bzw könnte man schon sagen es kommt zu 100% am 7.12.
Gibt viele Hinweise darauf.

Und das es im November nicht kommt war eh klar.

Klar gibt es schon viele Spekulationen.

Aber DIESMAL hat man HANDFESTE Beweise dafür.

Ich bleib dabei am 7.12 gehts los

Ich kanns kaum erwarten.......

werde es mir sofort kaufen wenns raus kommt.
Ganz egal wo ich bin, wenns sein muss, renn ich sogar schnell aus der Schule raus, runter zum Libro und hols mir^^

Ich kanns kaum erwarten.......

werde es mir sofort kaufen wenns raus kommt.
Ganz egal wo ich bin, wenns sein muss, renn ich sogar schnell aus der Schule raus, runter zum Libro und hols mir^^

bei dir geht das RL scheinbar nicht vor WOW -.-"
Aber ich will hier nicht den Moralapostel spielen =)

1 Woche Zeit zum lv XD das werden bestimmt einige leute nicht schaffen wenn die Arena Sesion anfängt.

1 Woche Zeit zum lv XD das werden bestimmt einige leute nicht schaffen wenn die Arena Sesion anfängt.

Die Leute die so gut sind das sie was zu sagen haben werden das sicher schaffen. Ich sehs schon von mir, bevor ich das Spiel in meinen haenden halte gibts schon die ersten 85'er. Da gibts ja Leute die kaufens sich und Spielen mehrere Tage ununterbrochen durch nur um moeglichst schnell Level 85 zu werden. Ich gehs wie bei Wotlk ganz locker an und gucke mir erstmal alles an, Spiele nen Worgen und nen Goblin an, die ich warscheinlich nie weiter als Level 10 Spielen werde und fange langsam an meinen Krieger in das neue Gebiet zu bewegen um mir erstmal alles anzugucken. Und das alles so ne Woche spaeter als alle anderen, will mich nicht mit Serverabstuertzten und ueberfuellten Gebieten rumplagen. Und durch die paar Tage spaeter verliere ich nichts, ich fange dann halt nur etwas spaeter an zu Quaengeln wie Scheisse Cata doch ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? 70-80 ging auch in einer Woche Aber es bringt halt nichts wenn du Server first bist, Arena anmeldest und keine Gegner bekommst weil noch niemand 85 ist Ansonsten werd ich mich erst mal hüten und genau so wie in Wotlk PvE Gear farmen und danach wieder in PvP einsteigen, hat ja ganz gut geklappt.

ok... die 12.7 % haben mich überzeugt... das kann kein zufall sein xD

ich meins ernst^^

Zurück