Danke Mahoni, aus Deinem Mund ist das Lob doppelt so viel wert.
Seien wir doch mal ehrlich, seit dem 3. Addon "Lichking" haben wir Jäger doch verlernt, was unsere Klasse wirklich ausmacht. Mal ne Irreführung oder im Notfall totstellen, das war doch bisher das einzige was viele von uns noch hinbekommen haben neben dem Bomben und Rota-Fahren.
Fallen so gut wie nutzlos, Pets für MM/SV maximal schmückendes Beiwerk und in ICC war doch die Auswahl des Pets darauf begrenzt, welche
Farbe der
WOLF hat. Zum Schluss bin ich lieber stundenlang durch die Gegend gezogen um Rare Mobs zu hauen, als immer wieder die selben Schlachtzüge und Heros zu machen.
Erst mit dem jetzigen Patch haben wir wieder eine unendliche Wahl an Waffen und Taktiken, können mit Fallen um uns werfen, können und müssen das passende Pet mit dem passenden Buff mitbringen, müssen nachdenken und die einzig wahre, richtige Skillung oder Pet-Wahl wird es nicht mehr geben.
Vielen fehlt auch das Verständnis was den eigentlichen Jäger überhaupt ausmacht.
1. Unterstützer des Tanks, Irreführung um Ihm bei Aggroaufbau zu helfen, Frostfalle um die Mobs zu verlangsamen, Pets mit Stun-Möglichkeiten um Mobs bewegungsunfähig zu machen, erschütternden Schuss........
2. Wachschutz für den Heiler, wie oft hat mein Pet eigentlich schon diverse Heiler den Hintern gerettet oder wie oft hab ich ein Mob auf mich gezogen, der schnurstraks den Heal anknabbern wollte.......Dank schwerer Rüssi/Kette war man ja nicht gleich beim ersten Schlag tot.
Wir Jäger haben so viele schöne Sachen drauf um eine Gruppe aus gefährlichen Situationen zu retten, da sollt der Penismeter nicht das einzige Qualitätskriterium sein, maximal ne nette Draufgabe.
Ich freue mich jedenfalls auf Kata und den schweren Aufgaben die vor uns liegen, nix ist schlimmer als den Tank hinterher zu rennen um dann nur noch eine einzige Taste zu spammen (Salve), das kann wahrscheinlich auch ein Affe oder ein Bot für uns erledigen.
Blutvalk....Jäger und DK aus Leidenschaft