[Cataclysm] Jäger und Focus

In Warcraft 3 hat ein Hunter Mana... fertig aus.

In Warcraft 3 hat ein Hunter Mana... fertig aus.

Genau und damit ist es -ohne eigene Meinung- einfach das Beste!
rolleyes.gif

Also wenn sich der hunter nur annähernd so spielt, wie der jetzige rogue, werde ich ihn zu Grabe tragen...

Ich hasse nichts mehr bei meinem Schurkentwink, als auf Energie warten zu müssen um irgend nen skill anzuwenden.
...aber ich lass mich da einfach mal überraschen.

Testen - verzweifeln - weinen.
Andersrum ist albern.

Das wäre nice... In Guild Wars hat auch jeder Mana
sad.gif
Dann wäre alles net so kompliziert
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo haben die den Pala bitte SO grundlegend IN DER SPIELMECHANIK geändert?
Das sind Äpfel und Birnen mei guter jung

lol ich glaube du hasst dich nicht informiert.........
der pala muss jetzt bald mit mana und heiliger kraft /macht auskommen.
du nur mit einer ressource ich finde da ist die pala änderung krasser
,ausserdem ist jäger echt total unfair habe auch nen hunter mit nem 4,2gs
und mache im bg leute mit nem 6gs platt und spiele den nur so nebenbei
da muss was gemacht werden , so machen bgs keinen spass mehr .

vote for 80 fokus per shot^^

....

O Mann.....bei solchen Sätzen fällt mir glatt die kippe ausn Mund...hoffe das des geschriebene nich dein Ernst war und du nur /ironie off vergessen hast.

Ach Dorftrottel gibts halt überall.
Wer einen ein Jahr alten Post zitiert, obwohl es das Holy-Power-System erst seit knappen 3 Monaten gibt, der hat ohnehin nen Schaden und was er geschrieben hat zeugt ohnehin nicht von all zu großer Intelligenz..

so mal eine frage an die leute aus der beta.
muss der hunter wie der schurke warten bis er bestimmte attacken durchführen kann???

Nein, wirst du ab morgen inGame selbst sehen oder indem du dir meine beta videos (klassenblog->jäger) ansiehst.

Gratulation. Das ist jetzt das erste Mal, dass ich hier auf buffed.de wirklich ein Jucken in den Fingern habe, ein Facepalm bild zu posten. Ich bin jetzt eher nicht Mainstream, deshalb wiederstehe ich dem mal.
Trotzdem, ich würde dich gern mal zu Hause besuchen und dir die Hand schütteln, einfach für die Meisterleistung, einen 1,5 Jahre alten Post auszugraben und dich darüber in Bezug auf heutige Zeiten auszulassen.
Dann noch wieder dieses GS gelaber, was den Post fast noch toppt.

Und nun entschuldige mich bitte, ich muss mir den Schreibtischplattenabdruck aus der Stirn bügeln...

Gratulation. Das ist jetzt das erste Mal, dass ich hier auf buffed.de wirklich ein Jucken in den Fingern habe, ein Facepalm bild zu posten. Ich bin jetzt eher nicht Mainstream, deshalb wiederstehe ich dem mal.
Trotzdem, ich würde dich gern mal zu Hause besuchen und dir die Hand schütteln, einfach für die Meisterleistung, einen 1,5 Jahre alten Post auszugraben und dich darüber in Bezug auf heutige Zeiten auszulassen.
Dann noch wieder dieses GS gelaber, was den Post fast noch toppt.

Und nun entschuldige mich bitte, ich muss mir den Schreibtischplattenabdruck aus der Stirn bügeln...

Heirate mich, und ich werde dir die gaaaanze Welt zeigen!
Nein, ernsthaft, genau mein Gedanke.

-

Ich für meinen Teil glaube ja, dass solche Leute mit Cataclysm wieder "normal" werden.
Wenn die Heros den Anspruch haben, den man zur Zeit hier liest, dann kann man sich's garnicht mehr leisten, einen auf so dicke Hose zu machen, immerhin geht wohl in der ersten Zeit sowieso das Meiste Server- und Gildenintern.
Dann ist der Anonymitätsfaktor weg und zack benutzt man auch wieder sein Gehirn

@natalya
das war nur auf die frage bezogen
es wird KEINE neuen video geben /zunächst

Der Cata Guide kommt am Wochenende Nen Klassenblog gibt es morgen NICHT

Ja meine Aussage bezogt sich auch auf die ursprüngliche Frage bzw. deine Antwort drauf. Weil ich kann mit Energie auch nicht umgehn. Immer muss man warten, bis sich wieder genügend regeneriert hat... das nervt. Und das ist auch meine große Sorge beim Jäger. Weil ich jetzt in LK so viel Spaß damit hatte und wenn sich Fokus genauso wie Energie spielen würd, dann würd ich schon echt abkotzen.

Das ist ja alles längst geklärt. Fokus spielt sich eben nicht wie Energie, Wartezeiten haben wir nicht

Ja, Wochenende
Freitag/Samstag wird fertig geschrieben und verlinkt, Sonntag wird's auf BBCode umgeschrieben und dann pew pew

Da ich zu Cataclysm wieder einsteige und den Jäger zum Main mache habe ich natürlich auch schon geschaut, was es mit dem Fokus auf sich hat.
Der Unterschied, den wir zum Schurken haben: Unsere Schüsse regenerieren zum Teil Fokus. Im Prinzip kann man sich also eine Rotation zusammenschustern. Im Optimalfall wird Fokus nie voll und nie leer.

Aber ich denke MAhoni wird da was ordentliches zu bloggen, "Angst" vor der Mechanik hab ich nicht

Zurück