Cataclysm Login Screen

Gut? Schlecht? Naja?

• Gut

Stimmen: 42 31,6%
  • Schlecht

Stimmen: 30 22,6%
  • Naja

Stimmen: 16 12,0%
  • Absolut Hammer Geil!

Stimmen: 46 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133

Skuffel

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
51
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/login_small.jpg

Edith:

ein bisschen unspektakulär aber aus meinen Vermutungen und den Angaben in den neuesten Patch Daten siehts so aus als ob es stimmen könnte.

http://vps.marlamin....Cata/Misc/login

Edit: Thumbnail eingefügt

Was meint ihr? Fake? und ja es ist dieses komische Portal in den Twilight Highlands ganz oben. (denke ich zumindest)
Meine Quellen beziehen sich nur auf einen Beitrag im Mmo-Champion Forum

Den Orc könnt ihr Euch ja wegdenken ;D

Bedenkt: Das ist (falls überhaupt) noch nicht die Endversion, da kommt wahrscheinlich noch mehr "Doom" rein,...
"

Ich hatte wohl doch nicht ganz unrecht damals

Siehe hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Stuss-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich nicht gerade toll, aber besser als der jetzige WotLK Screen.^^

Classic/BC Screen ftw!
paladin.gif

Wenn das der Login Screen ist dann kündige ich mein Abo, lösch WoW von meiner Festplatte und zerstöre die CD´s
/ironie off

Denk ich nich das das der neue Login Screen is, der is ziemlich unspektakülär ...Da wird sich blizz mehr mühe machen.

ich denke, dass blizzard einen login screen mit todesschwinge rausbringen

ich finds potthaesslich , das is der wotlk screen 100 % besser

joa, also mir würde der Loginscreen gefallen
smile.gif
. Eine abgewandelte Version des Classicscreens wäre auch toll, nur iwie bissel einfallslos
wink.gif
.

Kann mir nicht vorstellen, dass das der Login-Screen wird... viel zu unspektakulär.

Wird etwas sein, bei dem man sofort erkennt, dass es sich um Cataclysm handelt... sprich eine zerstörte Landschaft, ein Vulkan o.ä.... ..vielleicht sogar was mit Deathwing.
Das Portal da könnte fast alles sein.

Vielleicht kommt das Portal ja tatsächlich vor, immerhin spielen die Twilight Typies ja schon eine wichtige Rolle.. aber irgendwie fehlt da noch Lava, Fluten, Erdbeben oder sowas ^^ (oder Deathwing)

Wie Googlehupf666 schon sagte:

Der Classic Login, nur halt zerstört...

Vom Tor steht nichmehr viel, drumherum Trümmer und Lava und oben drauf steht Deathwing und speit Feuer
biggrin.gif

Da wäre alles vorhanden.

mfg

Zurück