Cataclysm Login Screen

Gut? Schlecht? Naja?

• Gut

Stimmen: 42 31,6%
  • Schlecht

Stimmen: 30 22,6%
  • Naja

Stimmen: 16 12,0%
  • Absolut Hammer Geil!

Stimmen: 46 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
Der Loginscreen sieht viel zu äähhmm.... billig aus, also zu unspektakulär wie du schon sagst.

Da muss mehr Zerstörung rein! ^^

Ich denke ja das es sowas aehnliche wird wie auf den meisten Deathwing Wallpapers. Eine Burg, bzw ein großes Gebaeude was in Flammen steht, und Deathwing darauf sitzt oder sowas. Die Farben bestehen dann halt aus Schwarz, Dunkel Rot, Rot, orange mit eine mischung aus Gelb. :DDDD

Edit:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kanns mir auch nich vorstellen dass, das der neue loginscreen wird wie viele schon sagten siehts net so spektakulär aus die ideen von "kthxbye" sind schon ganz nice aber ich lass mich mal von blizz überaschen xD

Hier das Concept art für den eigentlichen Cataclysm Einlogg-Bildschirm!

catalogin.jpg

Okay, in wahrheit habe ich nur alles was gefordert wurde in 5 Minuten Paint-Arbeit untergebracht.

Hier das Concept art für den eigentlichen Cataclysm Einlogg-Bildschirm!

catalogin.jpg

Okay, in wahrheit habe ich nur alles was gefordert wurde in 5 Minuten Paint-Arbeit untergebracht.

Genial!! Die Arbeit eines Genies
smile.gif
) Bitte sofort an Blizzard schicken.

Besonders die Sonne gefällt mir!!

Sieht so aus als ob das der neue Login Screen wäre

ein bisschen unspektakulär aber aus meinen Vermutungen und den Angaben in den neuesten Patch Daten siehts so aus als ob es stimmen könnte.

http://vps.marlamin....Cata/Misc/login

Edit: Thumbnail eingefügt

Was meint ihr? Fake? und ja es ist dieses komische Portal in den Twilight Highlands ganz oben. (denke ich zumindest)
Meine Quellen beziehen sich nur auf einen Beitrag im Mmo-Champion Forum

Den Orc könnt ihr Euch ja wegdenken ;D

Bedenkt: Das ist (falls überhaupt) noch nicht die Endversion, da kommt wahrscheinlich noch mehr "Doom" rein,...
tongue.gif

also ich hoffe sehr dass da noch mehr kommt... dies sieht auf jeden fall arg boring aus

Bisher war jeder Loginscreen ein gemalter Hintergrund mit ein paar Objekten in Spielgrafik. Bei Classic der Strudel ins Portal, bei BC das Portal selbst und bei WotLk der Drache und diese Kette.

Ich denke mal der wird ganz anders aussehen, das ist ja schließlich nur ein Screenshot aus den Twilight Highlands.

Das ist doch einfach nen Screen aus den Zwielicht Hochlanden, oder? Also der vom TE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben das hier gefunden, das sieht scho eher nach dem Login Screen von Cataclysm aus

wooohoooo.jpg

Dein oben genannter screen hat doch nix mitm login screen zu tun und wenn pls quelle posten wo das wort für wort steht und klassen bevorzugung? ich denke nicht das das überhaupt je passieren wird das ist nur das portal zu raidinstanz in den twilight highlands und kein login screen

Ich fände den alten Menü-Screen von Warcraft 3 in Überarbeitet ganz passend.

Ein bisscher epischer - und nicht so abgedriftet - darf's doch wohl sein, oder? Gefällt mir ganz und gar nicht!

Zurück