Cataclysm Login Screen

Gut? Schlecht? Naja?

• Gut

Stimmen: 42 31,6%
  • Schlecht

Stimmen: 30 22,6%
  • Naja

Stimmen: 16 12,0%
  • Absolut Hammer Geil!

Stimmen: 46 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
Tja sieht auf jeden Fall nett aus wobei das Twillight Portal auch nicht schlecht war .)

Ich muss sagen mit dem Login Bildschirm haben sie sich es ziemlich einfach gemacht:

1. Einfallslos... Deathwing ist halt einfach nur auf der Festung vorne in Sturmwind, wo er auch schon im Trailer ist...
2. Allianzstadt...Da müssen die Hordler sich immer die Allystadt reinziehen --> Allianz wird bevorteilt
3. Hätte man lieber was mit Cataclysmatischen Ausmaßes machen sollen wie z.b. Wo die Erde aufbricht oder schon aufgebrochen ist und wo Todesschwinge ist... also was neutrales, aber nicht auf eine Fraktion beschränkt wie hier in Sturmwind bei der Allianz.
4. Hat der Bildschirm überhaupt nix wirkliches mit Cataclysm bis auf Todesschwinge zu tun.... Toll Sturmwind... und?
Da hätte so ein aufgesplittertes Tiefenheim besser gepasst oder der Ort wo Todesschwinge ausgebrochen ist als Login Bildschirm.

Siehs doch positiv

Du darfst dir als Hordler immer ansehen wie Deathwing SW plattmacht.

http://www.youtube.com/watch?v=SYFskTHpJ3c

Tataaa

hat recht sieht derbe aus

ach ja was auch mal Zeit wurde

Musikänderung

da haben doch alle am Anfang gepostet das , dass nicht der neue Login Screen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Ich find Todesschwinge sieht da irgentwie richtig brav aus 2. is die textur teilweise sehr blöd

In wotlk hatte ich iwie immer den drang das pw einzugeben bevor der Drache brüllt.......sieht so aus als würde das gehetze weitergehen

Die Krallen da sehen nen bisschen Paintlike aus. Ich finde die Stimmung passt auch nicht ganz zusammen. Schulnote 3+

Find das eigentlich recht gut, nur müsste Deathwing noch um einiges böser aussehen, hier sieht er iwie voll Brav aus finde ich^^

na wie gut dass jeder seine meinung hat.

meine meinung: blubb..., interessiert mich nicht. der loginscreen ist nach nen paar sec. sowieso wieder weg. punkt

Also ich finde den Login-Screen mit Deathwing derbst gut. Er sollte aber dennoch etwas aggressiver dastehen und sich verhalten. vielleicht auch direkt in die Kamera gucken und brüllen, das wär mal geil ^^

sieht schon episch aus. gefällt mir wesentlich besser als der wotlk loginscreen^^

es isser laut mmo-champ heute vorgestellt auf der blizzcon

Zurück