Cataclysm Mitternachts Release: Meet and Greet

Astrakiller

Rare-Mob
Kommentare
46
Da es hier noch nicht so nen Thread gibt dachte ich mir mal ich mach einen auf..

Also,da nächste Woche Cataclysm endlich erscheint und es in vielen Deutschen Städten Mitternachtsverkäufe gibt,eröffne ich diesen Thread mal damit sich Leute die hier im Forum angemeldet sind treffen können,wenn sie sowieso schon zu einem der Verkäufe gehen.Oder einfacher ausgedrückt: Schreibt in Welcher Stadt ihr lebt und zu welchem Laden ihr geht um euch Cataclysm um 24:00 Uhr zu holen und Verabredet euch mit anderen Buffies(natürlich nur wenn ihr wollt)

Ich starte einfach mal:

Stadt: Würselen ( bei Aachen )
Laden: Toys R Us ( Gewerbegebiet )

Wer noch da ist und sich vielleicht vorab treffen will um gemeinsam dort hinzugehen(betrifft die Zentral Würselener) kann sich gerne bei mir melden!

Ich muss mal Schauen ob dich es mir um 24:00 Uhr holen.
Wenn ja dann bin ich in

Wo :Gamestop

Wo: per Amazon Versand

Witz komm raus du bist umzingelt...gibt's den in Aut überhaupt Mitternachtsverkäufe?

Ich muss mal Schauen ob dich es mir um 24:00 Uhr holen.
Wenn ja dann bin ich in

Da Neuss groß ist wärs noch gut wenn du sagst welchen Gamestop du genau nimmst ^^. Also in welcher Lage .

Edit: hat sich anscheinend erledigt,ihr habt in Neuss nur einen Gamestop?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege noch ob ich hingehe, nicht unbedingt weil ich gleich spielen will (Warte eher noch eine Woche wegen dem Ansturm) sondern eher weil es immer ein ziemlich witziges Event ist.

Hab sowas bis jetzt auch noch nie gemacht allerdings hört man halt so einiges^^
Soll eigentlich ganz gut sein

Geschäft: GameStop in den Arcaden

Hoffe man sieht sich

Musste eben schmunzeln, da ich das falsch intepretiert habe

bei "Wo" dachte ich Wohnort.

Wobei das gar nicht mal so abwägig ist, wenn man bedenkt, daß man bei dem Ansturm dort nächtigen sollte.
Seht mir aber bloß zu, daß nicht wieder Türscheiben kaputt gehen, wenn die Läden öffnen wollen!

Ich bleibe da lieber (wie bisher) zu Hause und fange kurz Mitternacht mal an ne neue Rasse zu spielen.
Habe ja Cata grötenteils schon drauf ...
Dieses Gewusel tue ich mir nicht an, besonders nicht wenn's kalt und nass werden soll/sein wird.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon vor 2 Jahren als WOTLK rauskam hier in Würselen..Ich dachte damals da kommen eh voll wenig Leute..Falsch gedacht,selbst in so kleinen Städten war viel los.Ich bin gespannt wie es dieses Jahr ist .Sicher noch viel viel mehr!

Ich hol mir meinen Key im Netz. Garantiert Mitternacht wird geliefert und ist billiger Pfeiff ich doch auf ne DVD und Hülle und so...

Geht ja auch um die Collectors Edition denk ich mal..Also den meisten Leuten jedenfalls..Glaube ich!

Geschäft: Media Markt.

Fahre dort mit nem Kumpel hin. Wir gehen vorher noch ins Kino und schauen uns (bis jetzt) SAW 3D Vollendung an. :-)

Vielleicht sieht man sich!

Das ist eine Umfrage,wer überhaupt hingeht. Hier werden die Zielorte der Spieler genannt die hingehen.

Ich weiß noch nich, ob ich mir das antun soll.
Aber wenn doch, dann erspar ich mir das Gewühle in den Borsig Hallen/Berlin, auch wenn's quasi um die Ecke wäre, und gehe lieber zu einer der anderen 3 möglichen Locations in meiner Nähe.

edit: bööööser Dativ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde in meinem Bett liegen zu dieser Zeit da ich nächste woche volles programm frühschicht habe. Aber ich tu mir so einen verkauf sowieso nicht an.

Ich depp habe einmal den fehler gemacht und bin bei BC zum Saturn in Tübingen gegangen um 8 uhr und hatte 500 leute vor mir stehen obwohl erst um 10 offen war. NEIN danke !

Ich hab den digital Download gemacht und kann sofort losstarten, ansonsten kommts per amazon. Ich habs eh nicht so eilig zu leveln, muss mit 6 chars 85 machen und weis jetzt noch nicht welchen ich nehmen werde weil mir alle gleich viel spaß machen.

Viel spaß beim in der schlange stehen und sinnlose CE kaufen

Zurück