Cataclysm Mitternachts Release: Meet and Greet

Wo: Gameware (www.gameware.at)

Laden: Gamestop

War schonmal um diese Uhrzeit da. Das war zu BC.

War ein tolles Miteinander und deshalb geh ich wieder hin^^

Gab sogar Leute die Kaffee und Brötchen dabei hatten und verteilten

ich weiss noch nicht, ob ich es mir vielleicht downloade...aber ansonsten:

wo: media markt im citti park

Vorbestellungen 199 und 200, wird voll ^^

Grüße,

Shop: Gamestop (ja genau, der eine da)

Riggedi

Füttert nicht die Trolle,die hören automatisch auf ihre dummheit hier vorzutragen ^^.

Komisch das sich hier nur Gamestop Leute melden..Wo ist der Media Markt boom hin?Erst einer der zum MM geht..

@Dagonzo: Sinn ist,das sich die Leute dann vielleicht dort treffen können,um die Buffed User mal Persönlich zu treffen! Also.. Troll woanders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shop: Gamestop oder Mediamarkt (Beides im selben Einkaufszentrum)

Laden: Mediamarkt

http://www.mediamarkt.de/i/markt/topevents/403/wow.pdf

Wo: Wiesbaden
Wo genau? Gamestop im Luisencarree

Ich habs schon vorbestellt. Hoffe ich bin mal nicht die einzige die da steht, das wär peinlich

Das kann ich mir bei Cataclysm nicht vorstellen..Wiegesagt vor 2 Jahren bei WOTLK dachte ich schon da kommen wenig..Waren aber über 200 .. Von daher .

Hallo und Hallo im Forum

Ich wollt mal fragen, wer alles am Mitternachtsverkauf am Softride in Luzern mitmacht. Ich möchte eigentlich mitmachen, weiss aber nicht genau was mich erwartet.

Hat wer genäure Informationen?

MfG Mantel9000

Threads über Mitternachtsverkäufe zusammengefügt.

Ich werde in meinem Bett liegen zu dieser Zeit da ich nächste woche volles programm frühschicht habe. Aber ich tu mir so einen verkauf sowieso nicht an.

Ich depp habe einmal den fehler gemacht und bin bei BC zum Saturn in Tübingen gegangen um 8 uhr und hatte 500 leute vor mir stehen obwohl erst um 10 offen war. NEIN danke !

Ich hab den digital Download gemacht und kann sofort losstarten, ansonsten kommts per amazon. Ich habs eh nicht so eilig zu leveln, muss mit 6 chars 85 machen und weis jetzt noch nicht welchen ich nehmen werde weil mir alle gleich viel spaß machen.

Viel spaß beim in der schlange stehen und sinnlose CE kaufen

In Anbetracht Deines Avatars fällt mir eigentlich nur eins ein...: Geh kacken.
Hier sind Leute die ein wenig Spass haben wollen. Leute treffen an denen sie vielleicht 1000 mal vobeigelaufen sind. Und nun auf einmal: WAS?? Du(Sie) spielen(spielst) auch Wow?! Was kann schöner sein. Da kommt kein Endgame HM-Kill mit.
Ich freu mich auf gleich.

Saturn, Hellersdorf, Berlin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute der Thread ist nur für die, die zum Mitternachtsverkauf gehen.
Das ihr das Game über irgendwelche Versandhäuser bekommt interessiert hier keinen.

Stimmt genau . Also,keiner mehr hier der noch nach Würselen geht heute?

Zurück