WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

Leider ist in Dortmund Nur Der Saturn im Stadtteil Eving um 00 Uhr geöffnet :-( das Heisst Waffen Besorgen Schutzweste an und Addon besorgen^^

Hatte Damit gerechnet das der Saturn in Innenstadt Auf Hätte schade.So muss ich halt am nächsten morgen das Addon kaufen.

ich bin in Kassel, wer noch?
smile.gif

mcstation in wien ist kein McDonalds sonder ein MAC-Händler .. bitte um korrektur

- Brühl (nähe Köln) - Gamestop 00:00 Mitternachtsverkauf ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich des Mitternachtsverkaufs im Mediamarkt in Berlin Mitte gibt es nun eine neue Eventseite.

irgendwer beim Mitternachtsverkauf in Oldenburg dabei =) need wen um nich allein dazustehen xDD

Lol, ihr müsst in die Kälte ums addon zu holen, ich bekomms am 12. schon am Morgen per pPost geliefert, kann mir das treffen mit den blizzdeppen so gut sparen^^

Moin

Also, der MM in Erlangen wird ab 0 Uhr das Spiel im Service Center gegenüber vom Eingang verteilen. Es muss vorher aber gekauft sein, also vorher hin zahlen und dann die Quittung mitbringen sonst gibbet nix.
Hoffe ich konnte meinen fränkischen Landsmännern weiter helfen

Hi Leute,

bei uns in der Nähe in Gelsenkirchen Horst gibts auch nen Nachtverkauf bei Playtek Games, und es gibt noch die Möglichkeit vorzubestellen.
clap.gif

Einen Onlineshop haben die auch : www.playtek-games.de

MfG

Stefan

Mitternachtsverkauf im GameShop in Thun in der Schweitz ??
laut dem link, ist er in der liste. Kann das wer bestätigen??

unsure.gif

Hiho,

auch der Media Markt in Hallstadt bei Bamberg gibt im Gegensatz zum letzten Jahr das Spiel um Mitternacht von einem eigens aufgestellten Service Mobil heraus.
War erst gestern in der regionalen Zeitung gestanden.

Auch hier gilt wie schon bischen oberhalb erwähnt.
Das Spiel muß bis morgen, also den 12.11.2008, spätestens um 19:00 Uhr komplett bezahlt sein.

Außerdem gibt es vor Ort Heißgetränke und Snacks sodas man gleich gesättigt loslegen kann.

31064 Alfeld/Leine bei Espelage

Also ich werde da sein...
clap.gif

in Heide soll wohl Spielzeug Lütje von 0:00 bis 1:00 auf haben ob das stimmt ka habs auch nur gehört
sollte da wer aus Meldorf hinfahren und das hier lesen bitte mal melden
smile.gif

Wuhu Lingen (Ems) Media Markt macht auch Midnightshopping wird wer außer mir dasein? ^^
Kb da allein rumzugammeln. =O

Schick mir ne Nachricht ;D

Weiß zufällig jemand, wo ich in Barcelona um Mitternacht zuschlagen kann? Bzw. eine Quelle wo ich das (ohne Spanischkenntnisse) herausfinden könnte?

/edit:

1.) Ja, die Frage ist ernst gemeint
2.) Is mir schon klar, dass die hier die spanische Version verchecken, ich würd mir nur gern die Stimmung dort einfangen, eh net kaufen - kommt per Amazon

Weiß zufällig jemand, wo ich in Barcelona um Mitternacht zuschlagen kann? Bzw. eine Quelle wo ich das (ohne Spanischkenntnisse) herausfinden könnte?

/edit:

1.) Ja, die Frage ist ernst gemeint
2.) Is mir schon klar, dass die hier die spanische Version verchecken, ich würd mir nur gern die Stimmung dort einfangen, eh net kaufen - kommt per Amazon

FNAC C.C. L'ILLA (AVENIDA DIAGONAL 557, BARCELONA, 08029)

laut: http://media.wow-europe.com/wrath/midnight...ng/de/index.xml

Zurück