WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

minden / gamecenter bäckerstrasse verkauft auch !! die ersten 100 kriegen nen wow guide im hochglanzformat dazu, sofern sie vorbestellt haben !!!

Erlangen Media Markt macht auch mit man muss nur das Game in den Öffnungszeiten bezahlen und kanns dann ab 0Uhr abholen

Saturn(Erlangen) in den Arcaden macht auch mit

Hi

kommt man bei Gamestop auch ohne Vorbestellung ans Addon? // Gamestop in Solingen bietet an - nur der Laden ist ja eher klein - kann mir das net vorstellen das die mehr als nötig (= Vorbesteller) haben.

Gruß

Ich habe gerade ( vor ca. 30 Minuten ) mit jemanden gesprochen der breitgrinsend mit seinem WotLK unterm arm in der Strassenbahn stand. Er sagte er habe es aus nem Shop in Bochum. Weiß da jemand genaueres ?

Kommt jmd aus FRankfurt Fechenheim oder Bergen Enkheim mit dem man zusammen heute an die Borsigallee fahren kann, beteilige mich an den Mats fürs fahrmount ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saturn bremerhaven
verkauf ab 2030
wink.gif

wird seit wochen mit geworben

gleich werd ich mich auf'm weg machen

nee nee die ganzen suchtis hier. alle mal schon um 12 uhr das game kaufen gehn. Und ich arme sau muss nachher noch arbeiten^^

Also für alle Ösis:
Aus rechtlichen Gründen darf das Spiel nicht um Mitternacht verkauft werden.
Allerdings is das dem Media Markt piep egal. Media Markt Seiersberg (Graz) öffnet um 0:01.
(man bekommt das game auch ohne Vorauszahlung od Vorbestellung da laut Game- Abteilung massig Games vorhanden sind)

Quelle: Persönliches Telefonat am 12.11.08 um 18:35 mit Media Markt Seiersberg/Computerzubehör- Abteilung

Viel Spaß- man sieht sich
biggrin.gif

nee nee die ganzen suchtis hier. alle mal schon um 12 uhr das game kaufen gehn. Und ich arme sau muss nachher noch arbeiten^^

xD Hab mir Frei genommen ist wie Weihnachten und Silvester ^^

Also Leute aus Frankfurt Ost die Lust haben um 12 an der Borsigallee das Spiel zu kaufen suche Mitfahrgelegenheit oder Taxi, beteilige mich an den Mats ^^

JAN HEGENBERG rofl
heute abend wird in Minden gerockt =)

Also in Kaiserslautern:

Mdiamarkt

saturn

und der gameshop in der innenstadt

machen alle nachtverkauf mit vorlage der kaufquittung

-Frankfurt-Main-Taunus-Zentrum, Media Markt! Dort ist auch ein Gamestop direckt ums eck, ergo kann man sich an 2 verschiedenen Vorverkaufsstellen anstellen
smile.gif
. Werde warscheinlich beim Mediamarkt stehen wie letztes Jahr. FÜR DIE ALLIANZ WIR RAIDEN DEN MEDIAMARKT(oder gamestop) xD...

menno^^

ich find es ja richtig toll wie ihr hier abgeht^^

viel spaß beim kaufen, ich warte bis morgen auf dem Postman^^
der Nachbar gehts aber holen denn auch Bruchsal öffnet seine Pforten^^
grüße yps aus karlsruhe

HiHo ....

hab das grad hier gefunden !!

Bevor es zu spät ist ... in Ravensburg hat der Mediamarkt (Gänsbühl) auch von 0:00 - 2:00 offen !!!!

LG
Saphi

Zurück